Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Hatte ich auch drauf gehofft, wird aber nichts, viel zu bedeckt. Gestern sah die Vorhersage noch anders aus...

hier auch

dafür sitz ich hier mit 2. Kaffee und Keksen zum Frühstück und gehe gleich ohne Kamera mit den Hunden raus
    ach ja, nen Bild hatte auch auch bearbeitet

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich wollte halt die Sonne sehen :D

• Ja, wir haben dann die Kamera auch zuhause gelassen heute.
    Schönes Foto, gefällt mir gut :bindafür:

So, mein Wacom ist da. Vom ersten Anfassen her machts nen guten Eindruck, zum Testen werde ich wohl erst nächste Woche kommen :pfeif:

• Ich bin frustriert... ich lege die Kamera jetzt den Winter über in den Schrank. Heute wars bewölkt, aber hell. Bei Tv zwischen 1/1250 und 1/1600 (Pferd in Bewegung) und Av 4.0 war die niedrigste ISO, wo man noch genug erkannte bei 1200. Einmal hat der Auto-ISO 4000 eingestellt. Das Foto wäre eigentlich sooo toll - genau getroffen, aber so? Landet im Müll. Macht doch keinen Spaß.
    Aufhellen musste ich alle...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin frustriert... ich lege die Kamera jetzt den Winter über in den Schrank. Heute wars bewölkt, aber hell. Bei Tv zwischen 1/1250 und 1/1600 (Pferd in Bewegung) und Av 4.0 war die niedrigste ISO, wo man noch genug erkannte bei 1200. Einmal hat der Auto-ISO 4000 eingestellt. Das Foto wäre eigentlich sooo toll - genau getroffen, aber so? Landet im Müll. Macht doch keinen Spaß.
    Aufhellen musste ich alle...

Externer Inhalt up.picr.de

Und wenn du dich einfach mal wegen dem ISO nicht mehr verrückt machst und eben damit so hoch gehst bis es passt? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!