Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich lasse Felix ja immer gerne über Hügel rennen, so dass ich tiefer hocke... hält die Hose sauber!
Auch ne Möglichkeit
Ich hab für sowas extra Fotoklamotten. Komm nämlich regelmäßig dreckiger heim als meine Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zieh auch immer olle Klamotten an wenns geplant ist. Oder hab zumindest ne Plastiktüte zum Draufschmeißen in der Kameratasche :)
-
ich hab dafür outdoor Klamotten. Drückt ihr mir die Daumen für einen schönen Sonnenaufgang gleich?
-
Auf den würd ich auch hoffen.. aber mit dem hochNebel wohl kaum
.
-
Hatte ich auch drauf gehofft, wird aber nichts, viel zu bedeckt. Gestern sah die Vorhersage noch anders aus...
-
-
Hatte ich auch drauf gehofft, wird aber nichts, viel zu bedeckt. Gestern sah die Vorhersage noch anders aus...
hier auch
dafür sitz ich hier mit 2. Kaffee und Keksen zum Frühstück und gehe gleich ohne Kamera mit den Hunden raus
ach ja, nen Bild hatte auch auch bearbeitetExterner Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich wollte halt die Sonne sehen
-
Ja, wir haben dann die Kamera auch zuhause gelassen heute.
Schönes Foto, gefällt mir gutSo, mein Wacom ist da. Vom ersten Anfassen her machts nen guten Eindruck, zum Testen werde ich wohl erst nächste Woche kommen
-
Apropos Grafiktablett: Bei Kwerfeldein gibt's heute eins zu gewinnen
(bei aktuell um die 600 Teilnehmern sind die Chancen aber nicht sehr groß
)
-
Ich bin frustriert... ich lege die Kamera jetzt den Winter über in den Schrank. Heute wars bewölkt, aber hell. Bei Tv zwischen 1/1250 und 1/1600 (Pferd in Bewegung) und Av 4.0 war die niedrigste ISO, wo man noch genug erkannte bei 1200. Einmal hat der Auto-ISO 4000 eingestellt. Das Foto wäre eigentlich sooo toll - genau getroffen, aber so? Landet im Müll. Macht doch keinen Spaß.
Aufhellen musste ich alle...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin frustriert... ich lege die Kamera jetzt den Winter über in den Schrank. Heute wars bewölkt, aber hell. Bei Tv zwischen 1/1250 und 1/1600 (Pferd in Bewegung) und Av 4.0 war die niedrigste ISO, wo man noch genug erkannte bei 1200. Einmal hat der Auto-ISO 4000 eingestellt. Das Foto wäre eigentlich sooo toll - genau getroffen, aber so? Landet im Müll. Macht doch keinen Spaß.
Aufhellen musste ich alle...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn du dich einfach mal wegen dem ISO nicht mehr verrückt machst und eben damit so hoch gehst bis es passt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!