Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen, dieses hier würde passen?
https://www.foto-mundus.de/shopware.php?s…_ctv=&etcc_plc=
Danke nochmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja genau :)
-
naja, du würdest ja auch nie wieder nen Obi ohne IS nehmenund nie wieder ne Crop
abgesehen von keine Fremdhersteller ^^Das stimmt wohl! Einfach nur aus persönlichen Erfahrungen und demnach , das ich einfach absolut zufrieden bin.
-
Hallo,
ich habe zwar eine Spiegelreflexkamera, die aber natürlich nicht bei jedem Spaziergang dabei.
Leider ist nun meine Handykamera kaputt gegangen (Galaxy S5). Wisst ihr welches Smartphone auch bei Dämmerung und vorallem beim Hund in Action scharfe Fotos schießt? Gerne bis 400 €...
Danke!
Lg
Emma -
Also mein iPhone macht recht gute Fotos. Das samsung S7 im Vergleich zu meinem IPhone 7 kann da nicht so mithalten. Finde die iPhone Qualität von Fotos sowieso am besten mit unter den Smartphones.
-
-
Hallo,
ich habe zwar eine Spiegelreflexkamera, die aber natürlich nicht bei jedem Spaziergang dabei.
Leider ist nun meine Handykamera kaputt gegangen (Galaxy S5). Wisst ihr welches Smartphone auch bei Dämmerung und vorallem beim Hund in Action scharfe Fotos schießt? Gerne bis 400 €...
Danke!
Lg
Emmajupp
keinsweil: schlechtes Rauschverhalten, meist lichtschwach, kein guter AF, weil für andere Zwecke gebaut
-
Kommt auf die Ansprüche an. Ich hab auch nicht jeden Tag mein ganzes Equipment dabei. Für ein paar Schnappschüsse tut es das sicherlich. Man darf hald an die Qualität keine Ansprüche haben wie an eine Spiegelreflexkamera.
-
Ich kann nur sagen, dass das 70-200 4L ein tolles Objektiv ist! Kann mir das 2.8 auch nicht leisten und versuche dann alles am 4L auszureizen was geht. Also ich mag es sehr, sehe gerne!
Kann gerne nachher mal Bilder raussuchen. Ja man stößt an (Licht)grenzen, aber mit ein paar Tricks und Kniffen ist doch einiges drin!
-
Objektiv ist bestellt
Mein Handy (Samsung S7) macht recht gute Bilder, ist aber auch teuer. -
Also die Fotos vom Galaxy Note sind nicht dolle...find ich manchmal schon schade.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!