Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Weshalb?
    Schau dir mal Aufnahmen von Fotografen an die Jagdhunde während ihres Jobs, also der Jagd aufnehmen :cuinlove: das will vielleicht die Masse Betrachter nicht sehen, aber da gibt es geniale Aufnahmen zu bestaunen :gut:

joa, aber bei Facebook etc. siehst du ja viel "Hunde in Heide" "Hunde an Kirschbaum" "Hunde in Laub"
    ich glaub, das ist gemeint

• :D :D :D

Es kommt wieder irgendwann die Zeit, wo verstanden wird, dass fb nicht das Leben/der Alltag ist und man sich nicht mehr davon 'fremd' bestimmen lassen muss/soll :lol:

• Weshalb?
    Schau dir mal Aufnahmen von Fotografen an die Jagdhunde während ihres Jobs, also der Jagd aufnehmen :cuinlove: das will vielleicht die Masse Betrachter nicht sehen, aber da gibt es geniale Aufnahmen zu bestaunen :gut:

Meine Vermutung steckt ja schon in Deinem post... :smile:
    Der Aufschrei hier wäre wahrscheinlich auch gross und nicht von likes gekrönt... =)

• :D :D :D

Es kommt wieder irgendwann die Zeit, wo verstanden wird, dass fb nicht das Leben/der Alltag ist und man sich nicht mehr davon 'fremd' bestimmen lassen muss/soll :lol:

*lach*

ich hab Montag noch wehement gesagt bei Carina Maiwald, dass ich kein Blümchentyp bin
    ich plane allerdings fürs Frühjahr schon ein Bild eines Pferdes mit Magnolienbaum *kicher*

nein, Recht hast du

hast du gute Fotografenempfehlungen für mich, die schicke Jagdbilder machen?

• Och, in der einen FB Gruppe hat eine Fotografin öfter mal Apportierbilder von toten Hasen oder Enten gezeigt. Die Kommentare darunter explodierten und es ging nur noch darum, wie moralisch vertretbar das sei :fear: :lepra:

• Ich fotografiere gerne Postkartenmotive :D und nee, ich will eben keine Postkarte kaufen, sondern die Orte selbst schön ablichten. Island war unglaublich beeindruckend (und die Reise hatte auch nichts mit einem Hype zu tun) und ich möchte mir meine Fotos später anschauen und mich daran erinnern, wie schön es war. Und ich gucke auch gerne, wie andere Leute die gleichen Motive umgesetzt haben. Manches finde ich toll, anderes langweilig, vieles übertrieben. Aber es ist eben auch spannend, wie unterschiedlich das selbe Motiv von verschiedenen Leuten betrachtet und dargestellt wird.

• Die Kommentare darunter explodierten und es ging nur noch darum, wie moralisch vertretbar das sei

Tja, für die ganzen hippen Stadt-Jagdhundbesitzer ist es irgendwie schwer vorstellbar, dass diese Hunde eigentlich nicht dafür gedacht sind, hübsche Halsbänder zur Schau zu tragen und das eigene Prestige zu steigern, sondern dass die 'nen "Job" haben, zu dem eben manchmal auch tote Tiere gehören.

• Okay dann also doch zurück zu fb :lol: ich schaue gleich mal nach ihrer Seite und poste sie dann hier, allerdings sind das Jagdbilder 'light' der vermeidbaren Aufregungen wegen! Sie ist aber keine Unbekannte meines Wissens :???:
    Gib mir ein paar Minuten Manu ;)

Nein im Ernst, ich bin in zwei Jagdhundforen gereggt, dort werden allerdings nicht ausschließlich der Fotografie wegen Aufnahmen gezeigt und ohne Anmeldung sieht man dort auch nichts, aber es sind wie gesagt geniale Aufnahmen dabei!

ICH liebe übrigens Magnolien :cuinlove:

• Tja, für die ganzen hippen Stadt-Jagdhundbesitzer ist es irgendwie schwer vorstellbar, dass diese Hunde eigentlich nicht dafür gedacht sind, hübsche Halsbänder zur Schau zu tragen und das eigene Prestige zu steigern, sondern dass die 'nen "Job" haben, zu dem eben manchmal auch tote Tiere gehören.

Hey - ich bin auch so ein hipper Stadt-Jagdhundbesitzer"... :D ;)
    Und zugegebenerweise froh, dass Rosa die Eichhörnchen nicht zwischen die Zähne bekommt.
    Allerdings würde ich da mit meiner Kamera auch nicht hinterherkommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!