Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Naja,weder der Workflow noch der Monitor haben sich geändert :)
Technik soll aber nächstes ja ersetzt werden,die jetztige ist nicht zumutbar.
Mit 12 MP Dateien ging es grade noch, jetzt muss ich ewig warten,tlw ein paar Minuten bis das Bild geladen hat,vom exportieren reden wir mal nicht,das exportieren von 50 Bildern hat 2 Stunden gedauert ^^Der Moni ist mehr als grottig,das ist ein 6 Jahre alter 300 Euro Laptop,leicht angekaut vom Hund ^^
Ich verwette meinen Hintern drauf,dass das Ding hier so manch einer einfach frustiert ausschalten würde
Ich gucke gerne yt Videos und bin schon immer an schauen ob iwo mal ein LR WS angeboten wird.
Technik ersetzrn wird ein langwieriger Prozess, sich etwas zusammensparen dauert hier immer etwas ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich wäre außer für Schnappschüsse auch mit keinem der gezeigten Handyfotos glücklich
Och doch, ich fand die Bilder genial. Sind auf jedenfall um Welten besser als die von meiner Kompaktkamera, finde ich jedenfalls.
Also RAW kann mein iPhone ja angeblich seit dem letzten Update...
Und es ist ja nicht so, dass Sony niemand erwähnt hätte bei den letzten Empfehlungen. Für konkrete Beispiele macht es aber nun mal wenig Sinn, etwas zu empfehlen, wovon man selbst kaum einen Plan hat.
Laut nem Artikel den ich gelesen habe soll ja das Galaxy S7 auch in RAW abspeichern...welches Programm nimmt man denn da am besten zum nachbearbeiten? Ich habe aktuell nur Gimp
-
war das nicht das explosive?
Ich sehe ja noch nicht ein, iPhone-Bilder am PC zu bearbeiten und nutze daher direkt auf dem Telefon bzw. iPad Lightroom und diverse andere PS-Apps, also im Grunde das gleiche wie am PC :)
-
war das nicht das explosive?
Bitte Watt???
Mach mir keine AngstDatt darf ned Bumm machen....is neu.
-
Das Note 3 ist das ;-) ! Beim s7 war nix. Note 3 wurde außerdem schon in der Herstellung gestoppt!
-
-
Das Note 3 ist das ;-) ! Beim s7 war nix. Note 3 wurde außerdem schon in der Herstellung gestoppt!
keine Ahnung ob es auch das drei war, aber dieses mal ist es das Note 7
-
Dumm , das Note 7 !!! Mein Gott was für ein Tag
..
Note 3 hatte ich damals, deswegen .. -
@goodiehunter Ich hatte Sony als Möglichkeit erwähnt, aber nur allgemein, dass die eben einen schnellen AF haben und sehr viele Bilder pro Sekunde auch schon bei den Einsteigermodellen zu bieten haben, aber mehr kann ich dann auch nicht sagen.
@Hecuda666 LR ist ja jetzt auch nicht mein Steckenpferd, aber ich glaube wir müssen uns mal treffen und dann probierst du deine Bilder mal an meinem PC zu bearbeiten. Ich hab ja auch LR, sollte also kein Problem sein.
-
irks hab im Juli ein Hintergrundsystem Bonn walimex gekauft und es erst heute geschafft es auszupacken, mir wurde anscheinend ein falsches geschickt und dazu noch ein Mega billiges. Bin gerade voll entnervt und ärgere mich total, dass ich es vorher nie ausgepackt hab. Mal gucken, was Amazon sagt. 95€ Lehrgeld kann ich gerade nicht gebrauchen
So, ich solls zurückschicken und bekomme es erstattet. Es ist wirklich ein hintergrundsystem von neewer, ich hoffe, das klappt alles reibungslos. Und ich werde heute wohl ein walimex-System bestellen.
Meine neuen hintergründe sind da und mein Saal-digital Fotobuch. Guter Tag würde ich sagen -
So, ich solls zurückschicken und bekomme es erstattet. Es ist wirklich ein hintergrundsystem von neewer, ich hoffe, das klappt alles reibungslos. Und ich werde heute wohl ein walimex-System bestellen.Meine neuen hintergründe sind da und mein Saal-digital Fotobuch. Guter Tag würde ich sagen
sehr geil, Glückwunsch
Saal Fotobuch muss ich auch noch machen und viel zu viele Fotos dafür bearbeiten *grml*
manchmal ist alles bissel arg stressig, aber ok -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!