Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Coooool Katja, dass du die Mark 3 holst.
Auch wenn ich überrascht bin, weil du die 4er holen wolltest
Glückwunsch und viel FreudeSigma bringt jetzt das 85er raus... hach
Aber nach dem neuen iPhone und baldigem Welpen ist kein neues obi mehr drin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn ich überrascht bin, weil du die 4er holen wolltest
Glückwunsch und viel FreudeDanke :) ja, ich wollte die 4er, aber da ging ich auch noch von 9 Bildern/Sekunde aus... Diese Dual-Pixel-Geschichte klingt echt reizvoll, aber für ein Bild mehr pro Sekunde als die 3er sehe ich da jetzt nicht so richtig ein, 4000 Euro für auf den Tisch zu legen... Meine Gebrauchte hat jetzt weniger als die Hälfte davon gekostet, da hätte ich auch noch 'ne ganze Weile sparen müssen bis zur 4er. Jetzt muss sie nur noch gut in Schuss sein und dann bin ich glücklich <3
ein 85er Art?
-
Aber nach dem neuen iphoneaaah, noch ein IPhone 7 Besitzer.. dachte schon ich wäre die einzige die davon überzeugt ist.
Bei Fotografie kann man echt Geld lassen. Was man nicht alles macht für ein Hobby und Spaß.
-
jaaaaa seit Freitag, ich liebe es
Verstehe Katja, der richtige burner ists im Vergleich net. Wobei ich die dual pixel Sache seehr interessant find!
Ja ein Sigma Art, Blende 1.4
Spekuliert wird auf ca 1400€ und Tschüss -
Ich habe mir gerade erst das 6S gekauft und hadere noch mit iOS10 - was sagt ihr?
So ein Art brauche ich irgendwann auch noch... In welcher Brennweite, das muss ich dann noch sehen
50mm habe ich schon anderweitig, 30 und 35 ist vielleicht zu kurz an VF, oder?
-
-
Kommt drauf an wofür, Habs 35er und wills nie mehr missen!
iOS 10 ist echt anders, aber sind paar coole features dabei. Finds also gut, obwohl ich sonst Wochen/Monate warte bis ich update. Aber wegen dem 7er wollte ich mich paar Tage früher dran gewöhnen.
-
Kommt drauf an wofür, Habs 35er und wills nie mehr missen!
Na ich werde mal testen, wie mir 35mm dann so liegen. Ist ja jetzt auch nicht Prio 1 auf meiner Liste, da habe ich also noch ein bisschen Zeit, mich zu entscheiden
Und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder und ich kann es ausprobieren
iOS10 kann Raws, wie ich neulich gelesen habe...
-
Also iOS 10 find ich auch super! Das Update find ich echt nett mit den ganzen Features. Ist schon eine Ecke anders als das alte iOS!
-
@goodiehunter
Musstest du erwähnen, dass es jetzt auch noch eine interessante A-Mount-Cam geben wird?
Macht meine Entscheidung nicht leichter. Die spielt ja in einer ähnlichen Liga wie die A7RII... hm... doch im alten System bleiben?Ich warte dann wohl noch bis Anfang nächsten Jahres mit einem neuen Body.
Heute kam das 50mm/1.8.... da ist nicht so viel kaputt, wenn ich doch das System wechsle.
Und für meinen Fotourlaub bin ich jetzt mehr oder weniger gut gerüstet.
-
@laboheme Ich kann das Nikkor 4.0 nur empfehlen, das kann alles was es können muss bzgl. Hundefotos und die Lichtstärke fehlt einem wirklich nur in dichtem Wald oder wenns einfach totales Mistwetter ist. Aber dann muss man ja auch nicht fotografieren gehen...
Danke dir. Ich glaube, dass mir da doch ab und an die Lichtstärke fehlen würde. Aber ich bin eh immer mehr und mehr Festbrennweitenfan. Zoome eigentlich so gut wie nie, daher hätte ich dann eher nach diesen geschaut als einem anderen Zoom :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!