Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Dropbox habe ich nicht.
    Schärft ihr eure Bilder eigentlich nochmal nach,wenn ihr sie versenden möchtet?

• Dropbox habe ich nicht.
    Schärft ihr eure Bilder eigentlich nochmal nach,wenn ihr sie versenden möchtet?

schaffs dir an, oder alternativ Picdrop.de
    das nutz ich immer

hier wird alles nachgeschärft, weil eben RAW

• Hier wird auch alles nachgeschärft.
    Notfalls musst du zwei Emails senden, je nach Anbieter geht es nur bis zu einer gewissen MB-Zahl.

Hast Vllt nen Google Konto?
    Dann ginge auch Google Drive.

• Nein,Google Konto habe ich auch nicht. Ich bin da ein eher skeptischer Mensch und habe meine persönlichen Daten,Bilder usw. nicht gerne im Netz /einer Cloud.

Nachgeschärft sind meine Bilder auch,da ich nur im RAW-Format fotografiere,ich meinte eher,inwiefern ich sie nochmals vor dem versenden schärfen soll (oder brauche ich das dann nicht mehr)?

Ich werde mir jetzt mal selbst eine Testmail senden und schauen,wie die Bildqualität ist und wie groß die Datei sein darf.Fall es nicht zufriedenstellend klappt,könnte ich die Bilder auch ausdrucken und per Brief ganz altmodisch mit der Post versenden.

• Nachgeschärft sind meine Bilder auch,da ich nur im RAW-Format fotografiere,ich meinte eher,inwiefern ich sie nochmals vor dem versenden schärfen soll (oder brauche ich das dann nicht mehr)?

kommt ja drauf an, wie du nachschärfst

ich schärf immer nach, für Facebook und generell nach dem Verkleinern eh noch mal
    und sonst kommt es drauf an, was ich damit vor hab

• Ich schärfe immer schon ganz ordentlich,nach dem verkleinern sind die Bilder aber oft immer ein bisschen matschig.

• Ich schärfe immer schon ganz ordentlich,nach dem verkleinern sind die Bilder aber oft immer ein bisschen matschig.

dann schau, obs besser ist, wenn du dann nochmal schärfst, ganz einfach :)

• sooo
    ich hab genug in Ausrüstung investiert
    finde momentan ganz tolle Bilder, die mir zusagen ... und mach am WE mal wieder nen Coaching

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!