Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Nein,Google Konto habe ich auch nicht. Ich bin da ein eher skeptischer Mensch und habe meine persönlichen Daten,Bilder usw. nicht gerne im Netz /einer Cloud.

    Nachgeschärft sind meine Bilder auch,da ich nur im RAW-Format fotografiere,ich meinte eher,inwiefern ich sie nochmals vor dem versenden schärfen soll (oder brauche ich das dann nicht mehr)?

    Ich werde mir jetzt mal selbst eine Testmail senden und schauen,wie die Bildqualität ist und wie groß die Datei sein darf.Fall es nicht zufriedenstellend klappt,könnte ich die Bilder auch ausdrucken und per Brief ganz altmodisch mit der Post versenden.

  • Nachgeschärft sind meine Bilder auch,da ich nur im RAW-Format fotografiere,ich meinte eher,inwiefern ich sie nochmals vor dem versenden schärfen soll (oder brauche ich das dann nicht mehr)?

    kommt ja drauf an, wie du nachschärfst

    ich schärf immer nach, für Facebook und generell nach dem Verkleinern eh noch mal
    und sonst kommt es drauf an, was ich damit vor hab

  • Ich schärfe immer schon ganz ordentlich,nach dem verkleinern sind die Bilder aber oft immer ein bisschen matschig.

  • sooo
    ich hab genug in Ausrüstung investiert
    finde momentan ganz tolle Bilder, die mir zusagen ... und mach am WE mal wieder nen Coaching

    Spoiler anzeigen

    bei Lia Falinski, wenns wen interessiert und es wem was sagt :herzen1: spontane Entscheidung gerade nach nem Telefonat mit ihr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!