Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Die Autos merken das,gell?
Reicht sowas denn für Lr5 oder 6 ?
Für Photoshop werd ich mich wohl nicht mehr begeistern
https://m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/all…g3250?version=2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd vom Prozessor her eher in Richtung i5 oder sowas tendieren, den habe ich auch und es läuft alles flüssig.
-
ich hatte gestern nicht nur nen paar Stunden im Zoo, sondern abends auch ein Testshooting mit 2 wundervollen Hunden.
und bin im 7. Himmel
-
ich hatte gestern nicht nur nen paar Stunden im Zoo, sondern abends auch ein Testshooting mit 2 wundervollen Hunden.
und bin im 7. Himmel
Bitte ein oder zwei Beweisfotos für uns Erdlinge (... ich habe im Zoo-Thread gepostet)
.
Ich hab gestern mein Tamron 70-200 im Zoo getestet, eigentlich wollte ich noch den Kenko-Telekonverter draufschrauben, aber den muss ich erst noch bestellen.
Kennt jemand das Tamrom 150-600 mm 5-6.3, @IngoK hat ganz passable Bilder damit gemacht, gezeigt im ...-Thread hier...
Hier ein paar Fotos - Immer noch "nur" mit dpp am ollen Laptop bearbeitet.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bin unterwegs...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp…b88&oe=585499F9
anders gehts gerade nicht
-
-
Ich war gestern mit Hund und dem Tamron 70-300 am Strand. Mach ich nicht wieder - Bewegungsaufnahmen machen keinen Spaß. Schon und vor allem, weil der AF nicht nachkommt. Scharfe Bilder sind rar - da ist das Canon 100mm ne ganz andere Hausnummer. Von der Lichtstärke bei diffusem Licht mal abgesehen.
Eines der wenigen Fotos, die einigermaßen scharf waren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei unbewegten Objekten im Urlaub war es ganz gut einsatzfähig. Aber Bewegung - nie wieder.
-
Irgendwo muss ja der Preisunterschied seine Berechtigung haben.
-
Bitte ein oder zwei Beweisfotos für uns Erdlinge
kannst du haben
allerdings heute nur noch ZooExterner Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rentier by Manuela, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erdmännchen by Manuela, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kannst du habenallerdings heute nur noch Zoo
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Affe by Manuela, auf Flickr
...Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Affen sind sehr schön geworden
Hast Du die unscharfen Konturen und Hintergründe im PS weichgezeichnet (bes. im letzten)?
-
nein, weichgezeichnet ist da garnichts, außer beim Tiger der HG, damit man den Zaun nimmer so wahrnimmt.
die roten Varis leben auf einer Insel, auf die man gehen kann und der wurde mit f/2,8 und 200mm formatfüllend in dem Ausschnitt so aufgenommen, ich war also relativ nah dran
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!