Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Eben, ich wollte gerade den Punkt verlinken :| sehr schade für dich ... ich meine, günstig verlockend ist das Angebot ja dennoch, auch wenn ich bei solchen Shops skeptisch bin ...
Hattest du nicht kürzlich ein Angebot mit knapp 2300 € im Netz gefunden? Aktionspunkte wegggerechnet und du kämest auch auf den Preisdie Zeit läuft halt davon, wobei es nicht selten ist, das Canon Aktionen verlängert
Viel Erfolg bei der weiteren Recherche!
ist halt die Frage, 2399 hab ich mit DE Domain gefunden
somit käme ich auch auf den Preis
oder aber ich warte noch auf nen vielleicht günstigeren Preis und kauf bei so nem Shop, wo du skeptisch bist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch einen neuen Body.
Und einen iMac.
Und Objektive sowieso immer.Aber da ich mir ja eben erst zwei neue Objektive und letztes Jahr ein Laptop gekauft hab und im September eine fast komplette Wohnungseinrichtung kaufen muss,wird das dieses Jahr wohl nichts mehr.
Reiche Eltern müsste man haben...
-
Reiche Eltern müsste man haben...das denke ich mir auch oft
Auto kaputt, Umzug, Möbel - eigentlich wollte ich ein Obi. muss halt warten. so bis irgendwann in 20Jahren oder so
-
Reiche Eltern müsste man haben...
auch das ist kein Garant dafür, dass du dir alles leisten kannst
ich denke, ich werd heute nicht mehr kaufen
wenn die Aktion verlängert wird, dann ja
wenn nein, isses Schicksal -
Als Alternative zu reichen Eltern oder einem reichen Partner muss man eigenes Geld verdienen und sparen. Da kann es schon mal ein paar Jahr(zehnt)e dauern, bis man sich das leisten kann, was man will.
Bei mir geht das erst seit etwa zwei Jahren - ich musste also 49 werden, bis Einkommen und Kontostand und finanzielle Verpflichtungen soweit waren, dass ich mir auch mal kurzfristig was gönnen kann. Vorher gab es Studium, Erziehungsurlaub, Schulden fürs Haus, Teilzeitjob, studierende Tochter... Manchmal muss man einen langem Atem haben.
-
-
@Finn3103 kurze Frage an dich: Welchen IMac hast du denn? Meiner ist ja noch nicht bezahlt, sondern nur bestellt. Bin jetzt wieder sehr verunsichert ob ich mit der 21,5 Zoll gut fahre. Du hast bestimmt die 27 Zoll oder ?
Er soll fürs surfen und für die 3-4 Bilder am Tag zur bearbeitung geeignet sein. Denkst du das ich da trotzdem glücklich werde? -
Ich hab 27 Zoll .. Is schon genial
Aber die Funktionalität hängt jetzt ja nicht von der Display Größe ab . Am Anfang kam ich mir damit auch ein bisschen verloren vor ..
-
Ich hab 27 Zoll .. Is schon genial
Aber die Funktionalität hängt jetzt ja nicht von der Display Größe ab . Am Anfang kam ich mir damit auch ein bisschen verloren vor ..
Bin jetzt ehrlich gesagt etwas im Zwiespalt. Nochmal 1000 mehr, sind hald schon eine Menge, da der 21,5 bei uns zurzeit 200 Euro günstiger ist. Hach man, schwierig alles.
-
Na das macht man ja eh schon @Sheigra , aber das dauert eben länger... und die Wünsche werden ja im Alter noch teurer, also hat man dann quasi auch nicht mehr Geld.
Wie dem auch sei. Kann ich mir wenigstens hinterher einreden, dass es ja soo toll ist, mir alles selbst finanziert zu haben.
-
Wie dem auch sei. Kann ich mir wenigstens hinterher einreden, dass es ja soo toll ist, mir alles selbst finanziert zu haben.
da bin ich tatsächlich stolz drauf
da ist nix sponsert by Daddy ... sondern ich hab dafür gearbeitet, um mir leisten zu können, was ich habund das ist ein echt tolles Gefühl für mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!