Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Denke auch das was kommt. Deswegen werd ich jetzt auch erstmal abwarten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Marion, könntest du mal ein Bild von dem Alu-Dibond-Bild zeigen? Muss nix spannendes sein, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie sowas aussieht und schwanke zwischen Alu und Plexiglas.
Ich bastel auch gerade am Fotobuch. Die scheinen da ja recht anspruchslos bei der Auswahl ihrer Bewerber zu sein, wenn sie selbst für meine Mini-Seite so einen Test-Gutschein rausrücken
-
sind se auch
hab bei der Buchaktion sowie der aktuellen sofort den Zuschlag bekommen -
ja genau. Ich auch bei beidem
nun mache ich meinem Mann ein Island-Fotobuch zum Geburtstag :) Und es wird wohl auch ein Island-Motiv fürs Wandbild.
-
Marion, könntest du mal ein Bild von dem Alu-Dibond-Bild zeigen? Muss nix spannendes sein, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie sowas aussieht und schwanke zwischen Alu und Plexiglas.
Ich bastel auch gerade am Fotobuch. Die scheinen da ja recht anspruchslos bei der Auswahl ihrer Bewerber zu sein, wenn sie selbst für meine Mini-Seite so einen Test-Gutschein rausrücken
Ich liebe Bilder auf AluDibond
-
-
Klar, das wird aber dann morgen Abend. Die Bilder hängen in meinem Büro...
Ich packe schon mal die kleine Knipse in die Aktentasche.
Zur Auswahl habe ich, lass überlegen, Schottland, Schottland, Schottland und noch einmal Schottland. -
Ach Marion, Schottland fände ich aber besser oder Schottland
-
Ob Nordlichter auf Alu-Dibond gut kommen? Reizt mich ja eigentlich am meisten
-
Ob Nordlichter auf Alu-Dibond gut kommen? Reizt mich ja eigentlich am meisten
gaaaanz bestimmt
*dezent neidisch bin*@Superpferd
auf was neues hoffst du bei der Photokina? -
Ganz sicher. Und dann nimmst bei Saal das Butlerfinish, das glänzt noch etwas, aber nicht kitschig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!