Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Welche wird es denn Manu?
bisher in Planung wäre ne 5D MK III
aber erst mal warten, was das fertig machen für den TüV uns die Woche kostet
und dann mal schauen, was wir so zum Geburtstag bekommen *g*und dann zur Photokina abwarten, ob da was neues kommt und was die Preise sagen
Spoiler anzeigen
und vor allem wieder Zeit zum Fotografieren finden, mit der Steuerberaterin mal quatschen bzw. Gewerbe etc. und mich dann darum kümmern, um den ein oder anderen Auftrag annehmen zu dürfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na da kannst du ja sd und cf benutzen
-
Na da kannst du ja sd und cf benutzen
echt? ups
ich hatte da CF im Kopf irgendwieaber da ich die 70D vermutlich eh nicht wirklich verkauft bekommen werde (müsste mal die Auslösungen auslesen
), dürfen SD Karten eh bleiben
erst mal bin ich aber neugierig auf die Photokina, wobei ich noch nicht mal weiß, ob ich da bin
jemand von euch da?
-
Wie bei der 7/II auch und die 5/IV wird bestimmt auch 2 Kartenslots haben
Manu ich kann dir nur zustimmen, 8 GB ist für Bildbearbeitung -zumindest mit PS & LR- minimum und ja, TV Anschluss als Betracht für evtl. Bearbeitung ist wegen unterschiedlicher Auflösungen nicht empfehlenswert. Ich persönlich bearbeite eh lieber am großen Bildschirm, das Book ist supergut für unterwegs, aber ersetzt mir zumindest keinen großen Monitor.
Auf die Photokina fahre ich nicht. Was erwartest du da neues zu entdecken?Finn das ist echt ärgerlich, dass canon nicht kulant reagierte
Liest sich, als wärst du kein CPS Mitglieder, oder? Beim Goldstatus (den müsstest du doch mit deinen Bodies + 3 Gläsern locker erreichen) steht dir ein kostenfreies Leihgerät zu und schneller Service auch! Ich kenne das von Foto Maerz nur so und bekam schon zweimal ein Leihgerät angeboten (ident meines jeweiligen Abgabebodies natürlich), was ich aber dankend ablehnte, nur bist du ja auf dein Arbeitsgerät angewiesen.
Reparieren würde ich das auch immer lassen
-
ich mag gerne den Kontakt, das Zusammentreffen von Fotografen, Anbietern etc.
und vielleicht bringt Canon ja was neues raus
-
-
Wie bei der 7/II auch und die 5/IV wird bestimmt auch 2 Kartenslots haben
Manu ich kann dir nur zustimmen, 8 GB ist für Bildbearbeitung -zumindest mit PS & LR- minimum und ja, TV Anschluss als Betracht für evtl. Bearbeitung ist wegen unterschiedlicher Auflösungen nicht empfehlenswert. Ich persönlich bearbeite eh lieber am großen Bildschirm, das Book ist supergut für unterwegs, aber ersetzt mir zumindest keinen großen Monitor.
Auf die Photokina fahre ich nicht. Was erwartest du da neues zu entdecken?Finn das ist echt ärgerlich, dass canon nicht kulant reagierte
Liest sich, als wärst du kein CPS Mitglieder, oder? Beim Goldstatus (den müsstest du doch mit deinen Bodies + 3 Gläsern locker erreichen) steht dir ein kostenfreies Leihgerät zu und schneller Service auch! Ich kenne das von Foto Maerz nur so und bekam schon zweimal ein Leihgerät angeboten (ident meines jeweiligen Abgabebodies natürlich), was ich aber dankend ablehnte, nur bist du ja auf dein Arbeitsgerät angewiesen.
Reparieren würde ich das auch immer lassen
Oh man, ärgere mich gerade SEHR, dass ich keins bin
( aber man lernt aus Fehlern. Grr.
-
Schnell nachholen, dann bist du zumindest für die Zukunft gewappnet
und Foto Maerz ist sogar im wunderschönen Bezirk Reinickendorf ansässig
nur Verteile also.
-
ja wobei ich ja jetzt in charlottenburg wohne, aber die Fahrt geht total
danke dir.
-
Bin auch gespannt ob die Photokina was neues raus rückt. Naja, mal gucken was sie so treiben.
-
Na hoffentlich kommt da was neues! Aber die Chancen stehen ja ganz gut...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!