Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Weil Maanu ja nach Bildern fragte

Iso 400,1/500s,F4

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Iso 250,1/1600s,F4

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Iso 200,1/1600s,F4

Iso 400, 1/1600s,f4

• hatte meine auch , war ein Totalschaden . Verschlusssystem im Eimer laut Canon |)

auch eine 50D? :???:

Das sind ja tolle Aussichten, habe mir sowas schon gedacht. Reparatur lohnt sich wohl auch aufgrund des Alters nicht mehr. Erst geht das Auto kaputt, auch Totalschaden und dann die Kamera :( Das gesamte Geld ist in ein neues Auto geflossen, da ist absolut kein Geld für einen neuen Body :( :

• auch eine 50D? :???:
    Das sind ja tolle Aussichten, habe mir sowas schon gedacht. Reparatur lohnt sich wohl auch aufgrund des Alters nicht mehr. Erst geht das Auto kaputt, auch Totalschaden und dann die Kamera :( Das gesamte Geld ist in ein neues Auto geflossen, da ist absolut kein Geld für einen neuen Body :( :

ja, war auch eine 50D. Evtl kannst du mal probieren die aktuellste Firmware aufzuspielen .. Das wurde mir damals noch vorgeschlagen.
    Man kann auch erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen , aber der ist halt auch nicht umsonst .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!