Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Haben sie wirklich, ja. Gerade für Fotographen und Grafiker gibts nix besseres.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben sie wirklich, ja. Gerade für Fotographen und Grafiker gibts nix besseres.
Nö, stimmt nicht. Da gibt's schon noch bessere. Sowohl was Auflösung als auch Farbtreue/Qualität betrifft.
-
Hat keiner eine Idee zum Error 20 an der Canon 50D?
-
Nö, stimmt nicht. Da gibt's schon noch bessere. Sowohl was Auflösung als auch Farbtreue/Qualität betrifft.
Dann nenn doch bitte mal ein paar Beispiele ;-) !
Schaue mir gerne im Vergleich noch mehr an!
-
Dann nenn doch bitte mal ein paar Beispiele ;-) !
Schaue mir gerne im Vergleich noch mehr an!Hier gibts ne kleine Übersicht für Laptop Displays
Notebookcheck Display-Charts - Notebookcheck.com TestsUnsere Grafikerin die Reinzeichnung macht schwört auf EIZO was Monitore angeht. Gut der Preis ist auch entsprechend bei den Profimodellen :-)
-
-
Hat keiner eine Idee zum Error 20 an der Canon 50D?
hatte meine auch , war ein Totalschaden . Verschlusssystem im Eimer laut Canon
-
Wie groß darf die maximale bildgröße hier noch mal sein?
-
Weil Maanu ja nach Bildern fragte
Iso 400,1/500s,F4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iso 250,1/1600s,F4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iso 200,1/1600s,F4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iso 400, 1/1600s,f4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hatte meine auch , war ein Totalschaden . Verschlusssystem im Eimer laut Canon
auch eine 50D?
Das sind ja tolle Aussichten, habe mir sowas schon gedacht. Reparatur lohnt sich wohl auch aufgrund des Alters nicht mehr. Erst geht das Auto kaputt, auch Totalschaden und dann die Kamera
Das gesamte Geld ist in ein neues Auto geflossen, da ist absolut kein Geld für einen neuen Body
-
auch eine 50D?
Das sind ja tolle Aussichten, habe mir sowas schon gedacht. Reparatur lohnt sich wohl auch aufgrund des Alters nicht mehr. Erst geht das Auto kaputt, auch Totalschaden und dann die KameraDas gesamte Geld ist in ein neues Auto geflossen, da ist absolut kein Geld für einen neuen Body
ja, war auch eine 50D. Evtl kannst du mal probieren die aktuellste Firmware aufzuspielen .. Das wurde mir damals noch vorgeschlagen.
Man kann auch erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen , aber der ist halt auch nicht umsonst . - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!