Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Elements kann man auf zwei Rechnern betreiben. Beim dritten kommt die Frage nach einem neuen Lizenzschlüssel, oder die Alternative, eines der beiden anderen zu deaktivieren. Ob das auch für eine Wieder-Installation gilt, weiß ich allerdings nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei Neuinstallation gibt es eine Meldung, das man PS auf zu vielen Rechnern installiert hat, man kann dann aber einfach alle bisherigen deaktivieren und die, die man braucht, nochmals anmelden. Da mein Mann gerade den zweiten Rechner wieder neu aufgesetzt hat kommt das in den nächsten Tagen auch wieder auf uns zu.
-
Wenn ich mein Konto bei Adobe anschaue,dann steht unter Registrierungsdatum immer noch Januar 2015 ,müsste da jetzt nicht Mai 2016 stehen? Unter Plattform steht allerdings mehrere (meint er damit vielleicht die 2. Aktivierung von vorgestern?)
Vielleicht erkennt Adobe irgendwie,dass der Laptop nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und das Produkt nicht auf einen anderen Rechner etc. installiert wurde.
-
Adobe erkennt das ;-) !
Habe meinen vor kurzen auch zurückgesetzt aber da ändert sich am Regi.-Datum gar nichts .
-
Adobe erkennt das ;-) !
Habe meinen vor kurzen auch zurückgesetzt aber da ändert sich am Regi.-Datum gar nichts .
Das ist doch praktisch
-
-
Bei den Exporteinstellungen von Lightroom habe ich ja folgende Angabe: Auflösung: 240 Pixel/ Zoll . Ist die Auflösung hoch genug für ein Poster etc. oder sollte ich da besser einen anderen Wert einstellen?
Könnte mir da vielleicht auch noch einer weiterhelfen?
-
@Stadtmensch
Laut kurzer Google Suche sollten sogar 150 ppi ausreichen. -
ich lasse immer 300ppi im Original
warum soll ich Bilder für sowas stutzen?
-
..gestern 12 stündige Hochzeitsreportage - ich bekomm aktuell Fingerkrämpfe vom 6 und 8 in Lightroom drücken
-
auch eine nette Aufgabe
ich zweifel gerade an meinem Monitor oder dem ICC Profil von Saal Digital, die überhaupt nicht zusammen passen wollen ... und das, wo ich das Fotobuch bestellen mag *grml*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!