Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
vielleicht nicht genügend Speicher zugewiesen? Kann grade nicht an meinen PC, aber bei mir hatte LR einfach nicht genügend Speicherzugriff und es wurde nichts exportiert. Ich glaube die Speicherzuweisung ist irgendwo in den Voreinstellungen möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt funktioniert mein Laptop überhaupt nicht mehr.Ich muss ihn nun auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Frage nun, gibt es nachher ein Problem mit den Lizenzen von Lightroom und Elements? Wie oft darf man LR und Elements mit dem gleichen Aktivierungscode von der Verpackung wieder aktivieren?
-
Bei mir hat es geklappt, man darf aber nur Ne bestimmte Zahl von Aktivierungen durchführen. Allerdings hat ich die onlineversion gekauft, keine Ahnung ob es da anders ist.
-
Normalerweise müsste man doch auch Anmeldungen wieder deaktivieren können.
-
Es funktioniert wieder alles
vielleicht nicht genügend Speicher zugewiesen? Kann grade nicht an meinen PC, aber bei mir hatte LR einfach nicht genügend Speicherzugriff und es wurde nichts exportiert. Ich glaube die Speicherzuweisung ist irgendwo in den Voreinstellungen möglich.
Wie kann ich LR denn mehr Speicherplatz zuweisen?
Normalerweise müsste man doch auch Anmeldungen wieder deaktivieren können.
Wie kann ich die Anmeldung denn deaktivieren?
Ich konnte LR und Elements wieder Problemlos installieren.Jetzt habe ich den Lizenzcode insgesamt 2x verwendet. Was mache ich,wenn ich mir einen neuen Computer kaufe.Hoffentlich klappt es dann auch ein drittes Mal mit den Codes.
-
-
Bei mir hat es geklappt, man darf aber nur Ne bestimmte Zahl von Aktivierungen durchführen. Allerdings hat ich die onlineversion gekauft, keine Ahnung ob es da anders ist.
Wie oft darfst du denn die Online-Version mit dem Code aktivieren?
-
Bei den Adobe Abos hat man doch nen Online Zugang? Da müsste das ja irgendwo stehen, wie oft man den Lizenzkey Verwendet hat? Ist zumindest bei meiner Nicht-Abo Version so..
Ansonsten würde ich mich da einfach an den Service wenden, wenn ich es nicht selber finde.
-
Bei den Exporteinstellungen von Lightroom habe ich ja folgende Angabe: Auflösung: 240 Pixel/ Zoll . Ist die Auflösung hoch genug für ein Poster etc. oder sollte ich da besser einen anderen Wert einstellen?
-
Bei den Adobe Abos hat man doch nen Online Zugang? Da müsste das ja irgendwo stehen, wie oft man den Lizenzkey Verwendet hat? Ist zumindest bei meiner Nicht-Abo Version so..
Ansonsten würde ich mich da einfach an den Service wenden, wenn ich es nicht selber finde.
Ich habe kein Abo, sondern mir die Programme einfach bei Saturn gekauft.
-
Dann wende dich doch einfach mal an Adobe. Ich bin mir relativ sicher, dass das geht... es werden ja auch immer wieder Versionen weiter verkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!