Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Jap , danach war ich schlauer
! Das wird das nächste mal gemacht ...
Uff
und da haben die dich als enges Canon Fachgeschäft nicht auf CPS aufmerksam gemacht? Seltsam … 300€ ist ein fetter Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Doch , haben sie !
War auch meine Schuld . War damals noch meine 70D und ich hab sie am selben Tag noch gebraucht . Hab damals selbst Hand anlegen wollen zum reinigen (was der dümmste Fehler war) & deshalb war das mein Rettungsanker . Hab dann eben die Objektive auch gleich mit reinigen lassen .
Fürs nächste mal wird dann mehr Zeit genommen um sie einzuschicken ..
-
Was haste denn da gemacht, dass du sie zwingend dahin bringen musstest?
-
Wollte eine Sensorreinigung durchführen . Soweit kein Problem , da ich es bei meiner 70D schon einmal gemacht habe . Hatte mir zu den Zeitpunkt einen neuen Blasebalg gekauft , diesen bei der Reinigung ausgepackt & reingepustet ! In dem Blasebalg war anscheinend von der Herstellung noch einiges an Staub drinnen . Danach hatte ich dann Fussel hinter der Mattscheibe . Hab die Kamera aber ganz dringend gebraucht und deshalb so schnell wie möglich reinigen lassen müssen (am gleichen Tag noch) . Die Fussel waren aber hinter der Mattscheibe die man austauschen hätte müssen. Hab aber die 70D ja dann sowieso verkauft (natürlich mit dem Hinweis was passiert ist ) . War also eine Hau-Ruck Aktion ;-)
-
Ja Mattscheiben sind mega empfindlich
-
-
Ah okay :)
Hab mir die Mattscheibe auch mal zerkratzt, war so geizig, dass ich die selbst mit YouTube Video gewechselt hab haha. Aber mittlerweile gehe ich mit meinen Geräten besser um
-
soo, die 200er FB ist seit gestern weg
morgen zieht hoffentlich das 70-200er wieder einbrauch da eure Daumen, dass es ok ist
-
-
ich weiß
hab das gleiche Ding ja erst am 30.12. verkauft, weil ichs nicht brauch
-
Hihi , ja
!
Verkaufen kann man die Sachen immer recht schnell wieder ! Kamera-Equipment geht weg wie warme brötchen
..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!