Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Jap , danach war ich schlauer
! Das wird das nächste mal gemacht ...Uff
und da haben die dich als enges Canon Fachgeschäft nicht auf CPS aufmerksam gemacht? Seltsam … 300€ ist ein fetter Preis 
-
12. Mai 2016 um 20:07
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Doch , haben sie !
War auch meine Schuld . War damals noch meine 70D und ich hab sie am selben Tag noch gebraucht . Hab damals selbst Hand anlegen wollen zum reinigen (was der dümmste Fehler war) & deshalb war das mein Rettungsanker . Hab dann eben die Objektive auch gleich mit reinigen lassen .
Fürs nächste mal wird dann mehr Zeit genommen um sie einzuschicken ..
-
Was haste denn da gemacht, dass du sie zwingend dahin bringen musstest?

-
Wollte eine Sensorreinigung durchführen . Soweit kein Problem , da ich es bei meiner 70D schon einmal gemacht habe . Hatte mir zu den Zeitpunkt einen neuen Blasebalg gekauft , diesen bei der Reinigung ausgepackt & reingepustet ! In dem Blasebalg war anscheinend von der Herstellung noch einiges an Staub drinnen . Danach hatte ich dann Fussel hinter der Mattscheibe . Hab die Kamera aber ganz dringend gebraucht und deshalb so schnell wie möglich reinigen lassen müssen (am gleichen Tag noch) . Die Fussel waren aber hinter der Mattscheibe die man austauschen hätte müssen. Hab aber die 70D ja dann sowieso verkauft (natürlich mit dem Hinweis was passiert ist ) . War also eine Hau-Ruck Aktion ;-)
-
Ja Mattscheiben sind mega empfindlich

-
-
Ah okay :)
Hab mir die Mattscheibe auch mal zerkratzt, war so geizig, dass ich die selbst mit YouTube Video gewechselt hab haha. Aber mittlerweile gehe ich mit meinen Geräten besser um

-
soo, die 200er FB ist seit gestern weg
morgen zieht hoffentlich das 70-200er wieder einbrauch da eure Daumen, dass es ok ist

-
-
ich weiß
hab das gleiche Ding ja erst am 30.12. verkauft, weil ichs nicht brauch

-
Hihi , ja
!Verkaufen kann man die Sachen immer recht schnell wieder ! Kamera-Equipment geht weg wie warme brötchen
.. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!