Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Müsste ich wohl auch dringend mal machen, hab meine Ausrüstung noch nie reinigen lassen.

Danke für eure Rückmeldungen was die Farbe des Bildes angeht. Ich glaube mein Laptop hat ein kleines Grün-Problem, aber mein Handy hat wohl auch ein wenig übertrieben.
    Ich habs jetzt auch nochmal auf verschiedensten Geräten angeschaut und da ging es eigentlich. Recht gesättigt, aber nicht so dramatisch :lol:

• Habe es bei einem Fachgeschäft bei mir machen lassen . Die sind auch deutschlandweit bekannt & arbeiten mit Canon eng zusammen .

Habe für die Sensorreinigung + 5 Objektive 300 Euro gezahlt !

• Habe es bei einem Fachgeschäft bei mir machen lassen . Die sind auch deutschlandweit bekannt & arbeiten mit Canon eng zusammen .

Habe für die Sensorreinigung + 5 Objektive 300 Euro gezahlt !

Warum machst du das nicht über den CPS? du müsstest doch drunter fallen... Da ists zwei mal im Jahr kostenlos.

• Puh, das ist teurer als ich dachte :ugly: , bei mir wärens zwar nur 2 Objektive zu dem Body aber ca. 150€ sind auch nicht nichts (für mich).^^

• Puh, das ist teurer als ich dachte :ugly: , bei mir wärens zwar nur 2 Objektive zu dem Body aber ca. 150€ sind auch nicht nichts (für mich).^^

Ich hab für Kamera + objektiv Ca. 40 Euro gezahlt.. War ne Canon Vertragswerkstatt.

Jap , danach war ich schlauer :D ! Das wird das nächste mal gemacht ...

ganz schön viel Geld verschenkt .. Glaub da würd ich Aber versuchen auf Kulanz zu gehen , wenn du da schon beide Kameras hattest ..

• Bei Nikon nennt sich das Check & Clean und ist auch bedeutend günstiger, ich habe den Preis aber gerade nicht im Kopf. Auf jeden Fall auch so um die 50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!