Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Unsere Firma kauft immer bei Fotolia. Auch wenn's teurer ist, die Auswahl ist einfach am größten. Und @Saltimbanco kaufe doch einfach Mienen nach? Mein Mann hat ein wacom intous 4 und bei dem Stift, der dabei war waren bestimmt 10 unterschiedliche Minen dabei, also kann man die sicher auch nach kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, das EF 70-200 2,8L, EF 70-200 2,8L IS und das EF 70-200 2,8L IS II
worin unterschieden die sich wirklich? Abgesehen vom Stabi?Ist da zwischen welchen ein qualitativer Sprung bemerkbar?
Nach dem Ponyshooting überleg ich nämlich gerade, das 135 2,0 und das 200 2,8 wieder zu verkaufen und wieder nen Zoom einziehen zu lassen
Zappelnde Ponys auf engem Platz sind echt sch*** mit FBs *g* -
Kannst Du die auswechseln? Bin ich nur zu doof oder geht das bei mir nicht? Das mit den Mienen wäre ja überpraktisch!
Habe dieses
-
Also der Stift meines Mannes steht in so einem runden Ständer. Den kann man öffnen und da sind weitere 10 Minen drin und ein silberner Ring. Damit greift man einfach die Mine und zieht sie raus. Beim neue Mine reinschieben arritiert die automatisch. Er meint, es geht auch vorsichtig mit einer Zange. Und er will jetzt Geld für den Tipp.
P.S: Der Stift meines Mannes sieht genauso aus.
P.P.S.: Ich hatte gerade überlegt, ein Video zu drehen, aber da gibt es bestimmt schon was bei Youtube
P.P.S. Sag ich doch...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=aertF9yb6n0] -
Ich hab ja das II IS und ein guter Freund das I .
das I-er hat 150 cm oder 140 cm,
das II-er 120 cmDie optischen Quali-Unterschiede zwischen den beiden liegen vor allem bei Offenblende (2.8) , das Bokeh ist sehr deutlich besser als beim I . Das merkt man auch deutlich (meiner Meinung nach) . Hab 1 Tag lang das andere mal mitgenommen ..
ausserdem besitzt das EF 70-200mm f/2.8 L keine Abdichtungen, die es gegen Staub und Feuchtigkeit schützen.
-
-
Ich hab ja das II IS und ein guter Freund das I .
das I-er hat 150 cm oder 140 cm,
das II-er 120 cmDie optischen Quali-Unterschiede zwischen den beiden liegen vor allem bei Offenblende (2.8) , das Bokeh ist sehr deutlich besser als beim I . Das merkt man auch deutlich (meiner Meinung nach) . Hab 1 Tag lang das andere mal mitgenommen ..
ausserdem besitzt das EF 70-200mm f/2.8 L keine Abdichtungen, die es gegen Staub und Feuchtigkeit schützen.
danke dir
gut, die 120 oder 140 sind für mich kein Argument, sind übrigens alle 3 Zahlen richtig
das NON IS hatte ich ja und war damit unglücklich
ob das nu an DEM Objektiv oder an mir oder an dem Artikel an sich lag, keine Ahnung -
Kannst Du die auswechseln? Bin ich nur zu doof oder geht das bei mir nicht? Das mit den Mienen wäre ja überpraktisch!
Habe dieses
ich hab auch ein intuos und das geht . Guck mal auf der Rückseite , da ist ein Fach mit Mienen..
-
Ihr seid die besten - ich bin euch grad megamäßig dankbar.
Ich Nasenbär hätte mir vermutlich irgendwann einen neuen Stift gekauft
Und die Mienen hab ich jetzt auch gefunden (allerdings waren die versteckt, ich dachte erst, ich habs an den Augen), richtig super! Mööööönsch, bin grad echt happy
. Und vielen vielen Dank auch schonmal für das Video, das scheint ja einfach zu gehen. Musste ja schon was grinsen als der Typ sagt, dass das eher nicht sooooo oft passiert, dass die so abgegriffen sind...ähm ja
-
Zum 70-200er. Ich hab das mit IS und die erste Version. Hatte aber letztens von einer Bekannten das neue drauf und hab tatsächlich mal verglichen - ich hab jetzt keinen bombastischen Unterschied feststellen können. Aber liegt vielleicht auch an meiner generellen Abneigung gegen den Klotz
-
Zum 70-200er. Ich hab das mit IS und die erste Version. Hatte aber letztens von einer Bekannten das neue drauf und hab tatsächlich mal verglichen - ich hab jetzt keinen bombastischen Unterschied feststellen können. Aber liegt vielleicht auch an meiner generellen Abneigung gegen den Klotz
nach dem, was ich von einigen guten Fotografen gehört hab, tuts auch die alte Version, wenn der Fokus richtig sitzt
ich mags ja an sich auch nicht, aber wenig Platz heute, nen fast blinder kaum eingerittener junger Isi ... ich htte mir so sehr ein Zoom gewünscht, das hätte ich nie gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!