Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich hab mit meinem Stift keine Probleme. Habs Tablett seit Dezember, glaube ich.
aber gibt ja auch unterschiedliche Stifte und somit auch Spitzen, nehme ich an.
PS: Ich hab nachher mein erstes Pönyyyy Shooting *♡*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als ich in der Online Redaktion gearbeitet habe, haben wir die immer bei iStock gekauft. Lief absolut problemlos und die Auswahl war groß.
-
Ich befürchte halt auch, dass ich mich am Anfang sehr dämlich angestellt und zu sehr aufgedrückt habe...aber trotzdem, ich dachte, dass die doch eine längere Lebensdauer haben?
-
Super danke! Ist auf jeden Fall ein guter Einstieg - da schau ich mich mal um.
Und dann - wo ich doch hier so viele Künstler auf einem Haufen habe - noch ein Frage zur Farbgebung: was gefällt euch bei professionellen Homepages? Welche Farben wirken seriös? Irgendwie arbeiten die meisten mit Blautönen. Aber damit hebt man sich natürlich nicht ab.
Es kommt natürlich auch ein wenig auf die Fotos an, die ich auswähle, damit das ganze ein stimmiges Konzept wird... -
kommt auf das Themengebiet an
-
-
Ich hatte vorher ein helles Grau. Mag das auch immernoch, habe aber jetzt doch auf weiß umgestellt und finde das tatsächlich besser.
-
Themengebiet ist Dienstleistung im Bereich Gesundheitswesen und Recht. Also tendenziell eher trocken und seriös.
Hab bei IStock DAS Foto gefunden! Danke!
Erst mal ziert Felix aber das Banner... sieht auch gut aus!!!(ist aber eh nicht online)
Farblich bin ich derzeit bei einer Kombi aus anthrazit (unterm Banner), beige als Hintergrund und gedecktes Gelb für die Buttons. Wirkt sehr ruhig.
-
pixabay ist eine kostenlose Plattform für fotos... bei flickr kann man nach bildern filtern, die zur kommerziellen Nutzung freigegeben sind. wir haben immer dollarphotoclub verwendet, aber das gibt es jetzt nicht mehr, also nutzen wir jetzt adobe-stock als Nachfolger...
-
fotalia ist ja glaube ich auch so ein Anbieter, jedenfalls nutzen da auch sehr viele Bilder von.
@Theobroma also mit beige und gelb würde mich das ja echt interessieren. Ich persönlich verbinde mit Gesundheitsbereich ja immer irgendwie blau und/oder grün. Hat ja vermutlich einen Grund, warum viele Krankenkassen farblich so unterwegs sind, aber du wolltest ja eher was ungewöhnlicheres. -
Fotolia geht auch, ist aber recht teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!