Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wie ist denn dein Flickr Account Manu? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ist eh nix spannendes drauf Jana
Maanu85 | Flickr - Photo Sharing! -
Aber bald dann doch
-
was sind denn die Einschränkungen zur Veröffentlichung?
-
Aufgrund dessen das mein Laptop nun auch seinen Geist aufgibt, werde ich nun im Laufe der nächsten Woche auf Apple umsteigen. Mit Windows war ich nie wirklich zufrieden bisher, ich hoffe das wird mit Apple besser und ich freu mich schon
Wird ein Macbook Pro mit Retina Display, ich bin gespannt
bin gerade nochmal darüber gestolpert und dachte, ich frag mal nach, was du so berichten kannst :)
-
-
was sind denn die Einschränkungen zur Veröffentlichung?
habsch erst jetzt gelesen
steht hier unter Punkt 4
Impressum & AGBs | Equine Photo Academy -
Das würde mich persönlich ja jetzt schon stören, muss ich sagen.
-
Das würde mich persönlich ja jetzt schon stören, muss ich sagen.
da ich sie eh nicht verkaufen will, sondern zum Üben und für mein "Portfolio" nutzen möchte maximal, stört es mich so mal garnicht
für alles weitere bin ich eh nicht gut genug -
Naja, vor allen Dingen die Nummer, dass die Damen entscheiden was ich veröffentlichen darf finde ich auch ohne Gewerbe echt nicht so dolle..
Ganz ehrlich - nicht bei dem Preis.
-
Naja, vor allen Dingen die Nummer, dass die Damen entscheiden was ich veröffentlichen darf finde ich auch ohne Gewerbe echt nicht so dolle..
Ganz ehrlich - nicht bei dem Preis.
so verschieden sind die Menschen
und davon ab, kennt man die AGBs ja vor der Anmeldung und kann sich frei entscheiden, bei wem man einen Workshop buchtmüssen wir ja hier nicht diskutieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!