Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Oh klasse, vielen vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh, bei Nordica Photography habe ich spontan einen Wasserfall gesehen, an dem wir auch waren
-
Hab mal alle durchgeschaut und tolle Seiten gefunden! Falls wer mehr kennt, gerne her damit! Mag auch total gerne Nordische Sachen!
-
Ich muss mich auch mal freuen,
da ich jetzt mein eigenes Studio habe,
habe ich aufgerüstet und mir neue Blitze bestellt,
Softboxen sowie neue Hintergrundfarben.
(Softboxen aufbauen ist grausam, zumindest die mit stangen)
hier aufjedenfall die neuen 3 Farben.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.studiotime by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.studiotime by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.studiotime by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr -
@Finn3103 das letzte gefällt mir total gut
Passt toll zu den beiden!
-
-
sehr schick Aleks, besonders der erste
aber bei den Softboxen bin ich ganz bei dir
sowas aufzubauen hat mich viele Nerven gekostet
(und nun liegts auf dem Schrank)
-
Meine Blitze mit Softboxen stehen in der Ecke und warten auf ihren Einsatz
Die Hintergründe sind toll! Ich muss auch unbedingt andere anschaffen irgendwann... Nach dem Einsatz von Spitzenschuhen ist mein angeblich Highheel-resistenter HG ganz schön geschunden...
Hier noch eine Seite von einem tollen Fotografen: https://www.facebook.com/Audun-Rikardse…37338759757038/ :)
-
Die Geschmäcker sind echt verschieden.
Das Türkis ist in echt eher hellblau, gefällt mir persönlich am besten. Aber ich denk, es kommt immer auf die fellfarbe an
Ich bin noch am grübeln welche Farben ich auf langer Sicht noch hole, bin noch unentschlossen.Jaja die guten softboxen, hab jetzt zum Transport die iwie reingequetscht. Nochmal aufbauen? Nein danke
-
ja, das Türkis ist auch geil
aber ich mags meist lieber dezent
-
Eventuell weiß es ja auch wer hier. Ich öffne ein Bild in PS - 25% Ansicht - völlig überschärft (noch nichts dran gemacht). So scharf, dass es in den Augen brennt. Zoome ich einmal ran - alles tutti. Speichere ich es ab, ganz normal. Aber gerade in der 25% Ansicht bearbeite ich viel - beziehungsweise gucke ich das Bild oft an. Ich hatte selbiges Problem schonmal - was durch die Deinstallation und erneute Installation behoben werden konnte. Jetzt habe ich aber letztens das Update geladen - und schwupps, wieder das gleiche Problem. But why? Ich könnte mir vorstellen, es hängt irgendwie mit meinem Pc zusammen...aber ich frage mich WAS kann ich tun, OHNE wieder alles runterzuschmeißen? Hatte das schonmal wer von Euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!