Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Adapter sollte es geben...ist aber immer ne schlechte Lösung. Sony hat den Vorteil das es massenhaft gebrauchte Linen gibt, Bayonet und AF wird ja schon seit Jahrzehnten verwendet. Deswegen bleib ich für meine Hauptkam bei Sony. Was ist das denn für ein Objektiv was du evtl loswerden willst? SOny scheint im Moment bei den Hochpreisigen sehr beliebt zu sein, kenne mehrere Profis die auf eine Sony spekulieren, auch wegen der möglichkeit zu filmen.

Wenn du den Adapter findest nur her damit.

Das Objektiv ist ein Tamron 70-200 2,8 USD

Die neue ist da. Erste Handhabung natürlich komplett anders.
    Mal sehen, ob ich sie morgen gleich ausgiebig testen kann. Objektive sind zwar nur das Kit und ein 28-80 3,5-5,6 aber mit meinem Sony-Kit hab ich damals auch schöne Fotos gemacht.

Mir fehlt jetzt schon der Live-View :ops:

• Nun, ich hab nur mal 5min dran rumgespielt und sie dann schon wieder zur Seite gelegt.
    LiveView im Sinne "ich sehe das, was ich im Sucher sehe auf dem Display" hab ich gefunden, aber sie kann es doch nicht so, dass ich im Sucher das "fertige" Bild sehe, oder?
    Das hatte ich hier schon mal gefragt und alle meinten, sie machen Testbilder um die Belichtung zu checken.

• Wenn du den Adapter findest nur her damit.

Das Objektiv ist ein Tamron 70-200 2,8 USD

habe zwar was gefungen, aber.... entweder läßt sich das dann nicht auf unendlich einstellen, oder es ist eine Linse drin (willste nicht haben, grottenschlecht) Wenn du das Tamron los wrerden wolltest... ich denke das ich mir das bedauerlicherweise nicht leisten kann, schade)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!