Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich kann bei Flickr leider nicht direkt weiterhelfen. Ich muss da auch erstmal einsteigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt bei Flickr ganz rechts im schwarzen Kasten neben dem Bild immer noch die Möglichkeit sich über Herunterladen das Bild in verschiedenen Größen anzuschauen, auch in der Originalgröße.
Ich finde bei Flickr wurde einiges verschlimmbessert, seitdem man unbedingt massenkompatibel werden wollte...
-
Ich habe auch keine Ahnung von flickr, ich suche da nur manchmal Bilder für Kunden
Jetzt habe ich wirklich LR 5.7! Nun kann ich auch meine Fotos bearbeiten :)
-
Wo ich das grad lese fällt mir auf, dass ich sowohl LR, als auch PS dringend updaten muss. Allerdings bin ich so faul mir alles wieder so einzurichten wie vorher, dass ich es bisher gelassen habe (z.B. Kurztasten, Stärken, Aktionen...).
-
Nur so nebenbei , falls jemand eine 70D braucht , gerne einfach bei mir melden !
-
-
Aber Jana, die Sachen bleiben doch oder?
mein Rechner ist seit gestern da übrigens. Heute kommt wohl PS etc drauf -
Nur so nebenbei , falls jemand eine 70D braucht , gerne einfach bei mir melden !
Darf man gratulieren...welche hast dir geholt?
-
Sicher? Ich habs einmal gemacht, da war alles weg...? Soll ich es also wagen?
-
Sicher? Ich habs einmal gemacht, da war alles weg...? Soll ich es also wagen?
ich gebe keine Garantie ab *lach*
aber mir ist beim Update der CC noch nix verloren gegangen an Pinseln, Aktionen, Presets etc. -
Hallöchen !
Ich nochmal ...
Habe mich jetzt entschiede das es auf jeden Fall eine neue Kamera werden soll , somit fällt die 5DII komplett raus .
Auch im Fotogeschäft wurde mir gesagt , das die 6D eine Top Kamera ist bis auf den AF . Da ich aber bei Landschaft & Natur sowieso alles per Hand fokusiere , macht mir dies wenig Sorgen .
Das einzige was mich ein wenig grübeln lässt : Wenn ich AB UND ZU meine wuffs ablichten möchte , denkt ihr das sie da ausreichen ist ? Meistens sind es sowieso nur ''Standbilder' & wenn nicht , laufen sie von vorne auf mich zu . Das dürfte dann ja auch mit nur einem Kreuzsensor kein Thema sein , oder ?
Ansonsten gibt es eigentlich keine Einschränkungen wo ich sehe . Auch bezüglich Touch was dann fehlen würde macht mir keine Sorgen . Genauso wie das Klappdisplay da es sowieso nie genutzt wurde ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!