Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wenn du es nicht auf die günstigeren Objektive abgesehen hast würd ichs lassen.
Die Canon 1000 entspricht er der 3000er von Nikon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sagt mal, zum lieben Flickr ...
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kira allein im Wald by Maanu85, auf Flickr schaue ich mir das Bild normal an, ists ziemlich überschärft
klicke ich auf die Lupe, wirds nicht viel größer, aber "matschiger"
fällt halt besonders an Kira aufWoran liegt das und was tu ich dagegen?
-
sagt mal, zum lieben Flickr ...
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kira allein im Wald by Maanu85, auf Flickr schaue ich mir das Bild normal an, ists ziemlich überschärft
klicke ich auf die Lupe, wirds nicht viel größer, aber "matschiger"
fällt halt besonders an Kira aufWoran liegt das und was tu ich dagegen?
Zuerst einmal...hol Kira wieder ab und lass sie nicht allein im Wald
Flickr überschärft ja immer. Ich finde Kira nicht matschig, nur den Hintergrund. Irgendwie ist da so ein weißer Schleier...ist das gewollt?
-
du verstehst aber mein "Problem"?
flickr überschärft da, wo du dem Link hier aus dem Forum folgstklicke ich dann aber auf das Bild mit der Lupe, die "vergrößert", erscheint es viel "sosfter" und "unschärfer"
PS: hab sie später wieder abgeholt
und ja, der Schleier ist absichtlich ins Bild gepackt
mir war danach -
Dann versteh ich dein Problem vielleicht nicht ganz, denn ich sehe keinen großen Unterschied. Versuch mal das Weiß noch etwas runterzuziehen oder es etwas wärmer zu machen.
-
-
dein Problem ist nicht zu übersehen aber ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt ...
-
dein Problem ist nicht zu übersehen aber ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt ...
da bin ich ja schon mal froh, dass es auch jemand anders so deutlich sieht
danke dafür -
Ich habe ja dasselbe Problem (wo mir hier gesagt wurde, die Bilder wären nicht scharf) und dachte schon, es liegt echt an nem Knick in der Optik.
-
Ich habe ja dasselbe Problem (wo mir hier gesagt wurde, die Bilder wären nicht scharf) und dachte schon, es liegt echt an nem Knick in der Optik.
hast du mal nen Beispiel für mich?
-
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20160118_171052_NIK7242 by Night, auf Flickr Da sieht man es ganz gut. Kleinansicht ist scharf bzw. überschärft, Großansicht wirkt verwaschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!