Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Das hört sich eigentlich ziemlich tauglich für meine Zwecke an! Und die Beispielbildern gefallen mir auch. VF wird hier nicht einziehen, von daher...

Wir wissen noch nicht genau wie lange wir bleiben. Vermutlich zwischen 4 und 7 Tagen =)

Ah Cashback hört sich gut an, bringt mir nur beim Tamron ja nichts :D

Das werde ich mal überlegen, so teuer ist es ja auch gar nicht. Also bei Amazon zumindest nicht. Ich bin immer ein Angsthase, also dass ich was fremdes kaputt mache, dewegen kommt das zwei Wochen testen eigentlich auch nicht in Frage! So ganz korrekt wäre das auch nicht und nun jaaaa, da bin ich eigen :ops:

• BTW, Canon hat die Cashbackaktion verlängert. Wenn man einen Studenten greifbar hat, gibts nochmal den Studentencashback der sich teils wirklich lohnt.

Meine Hochschule ist nicht dabei. :verzweifelt:

• Das hört sich eigentlich ziemlich tauglich für meine Zwecke an! Und die Beispielbildern gefallen mir auch. VF wird hier nicht einziehen, von daher...

Wir wissen noch nicht genau wie lange wir bleiben. Vermutlich zwischen 4 und 7 Tagen =)

Ah Cashback hört sich gut an, bringt mir nur beim Tamron ja nichts :D

Das werde ich mal überlegen, so teuer ist es ja auch gar nicht. Also bei Amazon zumindest nicht. Ich bin immer ein Angsthase, also dass ich was fremdes kaputt mache, dewegen kommt das zwei Wochen testen eigentlich auch nicht in Frage! So ganz korrekt wäre das auch nicht und nun jaaaa, da bin ich eigen :ops:

solltest du noch weitere Bilder wollen, ich muss aus Norwegen noch welche mit dem Obi haben
    dann würde ich dir noch welche raussuchen

• meine auch nicht - gibst einfach "andere Hochschule " an und musst dann eh deinen Studentenausweis scannen .

Ach das geht?? Mhmm da muss ich doch gleich mal schauen |) :pfeif:

• Ich hab auch das Tamron und bin damit sehr zufrieden. Meine VF-Pläne beinhalten zwar auch einen Austausch, aber an der Crop darf es gerne bleiben :)

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und es ist mein Lieblings-Objektiv fürs Studio :)

• BTW, Canon hat die Cashbackaktion verlängert. Wenn man einen Studenten greifbar hat, gibts nochmal den Studentencashback der sich teils wirklich lohnt.

z.B. 300 Euro für die 5D MK3. Muss gerade ne 70D und ne 5D MKII loswerden und dann darf ich die wohl zur Belohnung auch mal benutzen. :pfeif:

vielen Dank für den Hinweis bzgl. MK3 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!