Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich tippe mal es liegt daran ....
Verkauf und Versand durch ____!!! , ACHTUNG HIER , !!!____ ,Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter: → INESBRAUER88@GMAIL.COM ⇐ ". Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die kostet überall deutlich mehr als 1300€. Wer weiß, was das für ein Verkäufer ist... Von solchen Angeboten würde ich grundsätzlich die Finger lassen.
-
Ja ich hatte mich auch schon gewundert
Mich würde brennend interessieren was hinter solch dubiosen Angeboten steckt,ich meine selbst mit Zoll ist die deutlich günstiger.
Für mich kommt eine VF derzeit so oder so nicht in Frage wegen den Tamrin,was dann noch ersetzt werden müsste. -
Hallo, ich habe momentan ein Problem, was aus der Ferne vermutlich schwer zu beurteilen ist. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Rat für mich.
Also: Ich habe zu Weihnachten die Festbrennweite "Sony SAL50F18" bekommen und nutze die an meiner Sony Alpha 58. Kurz vor Silvester waren wir auf Föhr, wo ärgerlicherweise Sand in den Fokusring gelangt zu sein scheint. Seitdem geht das Drehen des Rings ein wenig schwerer, aber bis vor einigen Tagen funktionierten sowohl der AF als auf der MF trotzdem problemlos.
Jetzt funktioniert der AF nicht mehr. Es stellt sich nichts scharf, solang ich das nicht manuell mache. Gerade bei Bewegungsbildern komme ich damit aber nicht zurecht.
Eine Garantie ist auf dem Objektiv nicht drauf, da ich es über Amazon gekauft habe und, falls das Problem durch den Sand verursacht wurde, wird mir das vermutlich ohnehin nichts bringen.
Das ist auch meine Frage. Kann das Problem von dem schwergängigen Fokusring rühren, oder wird das Problem woanders liegen?An dem Body der Kamera sollte es nicht liegen. Mit dem Autofokus des Kit-Objektiv gibt es keine Probleme.
Der nächste Schritt wäre es, das Objektiv reparieren zu lassen, aber das wird vermutlich einiges an Geld kosten, mehr als die Reinigung, denke ich.Naja, also bei Amazon hast du generell genauso Garantie, ausser es ist ein Gebrauchtkauf über den Market Place.
Hört sich aber so an, als hättest du dir das Objektiv erfolgreich geschrottet, indem du es nicht hast reinigen lassen. Kann sein das Amazon da kulant ist, ich würde aber eher nicht damit rechnen...
-
Heute ist endlich mein ND Filter gekommen ! Absolut tolles Teil ..
Und mein Stativ ebenfalls ... jetzt kanns los gehen mit der Wasser Fotografie
.
-
-
was hast du denn nun bestellt?
-
was hast du denn nun bestellt?
Hab lange hin und her überlegt , dann hatte ich eins vom Fotohandel vor Ort was einfach absolut instabil war . Hab dann auf Traumflieger nachgelesen und die Bewertungen in den Online Shops und mich nun für das Rollei C5i entschieden . Der erste Test heute war durchwegs positiv .
-
Kurze Zwischenmeldung von mir:
Hab mir jetzt doch ein Objektiv von Tamron gekauft, und bin erst mal begeistert
Muss mich nur noch ein bisschen insgesamt in die möglichen Einstellungen einlesen, aber die ersten Bilder sind toll geworden (zumindest für meinen Standard).
Freu mich total
Wollte hier auch einfach meine Freude ausdrücken
Und danke nochmal für die Tipps!! -
Sehr sehr schicker Sheltie :)
-
- Hallo ihr lieben, ich würde mir nun auch gerne eine vernünftige Kamera kaufen. :-) habt ihr Tipps? Sie sollte eben auch erstmal wirklich nicht zu teuer sein!!
- Hallo ihr lieben, ich würde mir nun auch gerne eine vernünftige Kamera kaufen. :-) habt ihr Tipps? Sie sollte eben auch erstmal wirklich nicht zu teuer sein!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!