Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Die kostet überall deutlich mehr als 1300€. Wer weiß, was das für ein Verkäufer ist... Von solchen Angeboten würde ich grundsätzlich die Finger lassen.

• Ja ich hatte mich auch schon gewundert :D
    Mich würde brennend interessieren was hinter solch dubiosen Angeboten steckt,ich meine selbst mit Zoll ist die deutlich günstiger.
    Für mich kommt eine VF derzeit so oder so nicht in Frage wegen den Tamrin,was dann noch ersetzt werden müsste.

• Naja, also bei Amazon hast du generell genauso Garantie, ausser es ist ein Gebrauchtkauf über den Market Place.

Hört sich aber so an, als hättest du dir das Objektiv erfolgreich geschrottet, indem du es nicht hast reinigen lassen. Kann sein das Amazon da kulant ist, ich würde aber eher nicht damit rechnen...

• was hast du denn nun bestellt?

Hab lange hin und her überlegt , dann hatte ich eins vom Fotohandel vor Ort was einfach absolut instabil war . Hab dann auf Traumflieger nachgelesen und die Bewertungen in den Online Shops und mich nun für das Rollei C5i entschieden . Der erste Test heute war durchwegs positiv . :smile:

• Kurze Zwischenmeldung von mir:
    Hab mir jetzt doch ein Objektiv von Tamron gekauft, und bin erst mal begeistert :cuinlove:
    Muss mich nur noch ein bisschen insgesamt in die möglichen Einstellungen einlesen, aber die ersten Bilder sind toll geworden (zumindest für meinen Standard :D ).

Freu mich total :smile: Wollte hier auch einfach meine Freude ausdrücken :p ;)
    Und danke nochmal für die Tipps!!

• Hallo ihr lieben, ich würde mir nun auch gerne eine vernünftige Kamera kaufen. :-) habt ihr Tipps? Sie sollte eben auch erstmal wirklich nicht zu teuer sein!! :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!