Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hab nen Flipside 400 Rucksack, und bekomm nimma alles rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch nen Flipside 400 für größere Fototouren oder Fototreffen.
Wenn ich "einfach nur in den Wald gehe", dann hänge ich mir die Kamera einfach um. -
Ich hab bisher nen Lowepro Flipside ich glaub 300 (steht das irgendwo? auf jeden Fall ziemlich groß..) gehabt und mir gerade noch einen Urban Reporter 350 zugelegt. Jetzt wo das Zoom weg ist, hätte ich gerne die Festbrennweiten dabei und der Rucksack ist mir einfach zum immer mitnehmen zu sperrig. Da lagert mein Zeug jetzt halt daheim drin.
-
Musste jetzt grade erstmal nach Flipside googlen. Soviel Zeugs werd ich erstmal nicht haben, aber gut zu wissen, daß es da spezielle Rucksäcke gibt!
-
Musste jetzt grade erstmal nach Flipside googlen. Soviel Zeugs werd ich erstmal nicht haben, aber gut zu wissen, daß es da spezielle Rucksäcke gibt!
ansonsten, wenn die Kamera greifbar sein soll
http://www.sun-sniper.com/de/http://www.sun-sniper.com/de/the-pro-ii.html ist mein Favorit
-
-
Ja, den Sun-Sniper mag ich auch sehr gerne, allerdings habe ich auch einige Mängel entdeckt.
Aber was mich stört, stört andere vielleicht nicht. -
ist das nicht immer so?
bei mir zieht auch das 70-200 2,8L USM aus
weils mir zu schwer wird und ich die Schärfe nicht ausreichend findestört aber halt viele andere nicht
-
ist das nicht immer so?
bei mir zieht auch das 70-200 2,8L USM aus
weils mir zu schwer wird und ich die Schärfe nicht ausreichend findestört aber halt viele andere nicht
Siehst, das hatte ich vermisst
-
Im übrigen hätte ich gerne das 70-200mm 2.8. USM, aber ich glaube, mir ist das auch zu schwer. Ich stöhne schon immer wenn ich 10km mit dem 4l wandern gehe, aber das geht gerade noch
-
Siehst, das hatte ich vermisst
was nun genau?
also mir wars an sich nicht zu schwer, weil ich dachte, ich brauchs
aber wenn Frau eh meist bei 200mm fotografiert, kann sie sich auch ne 200er FB kaufen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!