Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hast du auch ein nicht Makrobild mit schöner Freistellung? Bei Makrobilder haben ja die meisten Kameras eine mehr oder weniger starke Freistellung, ich mache aber sehr selten Makrobilder. Am meisten fotografiere ich Hund/Tiere und Landschaft/Stadt/Reise, letzteres natürlich auch ohne Freistellung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein bisschen was an Freistellung geht auch im nicht-Macro-bereich, aber Wunder kann man eben nicht erwarten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder!
Sind die jetzt mit der Olympus XZ-2 gemacht? Gar nicht schlecht! -
Ja genau, mit der Olympus XZ-2.
-
ich befürchte übrigens, ich werde bordys doofen einfall testen
-
-
@Maanu Dir ist klar, dass wir einen ausführlichen Testbericht erwarten?
-
kein Problem
-
@Chuva Da ich gerade durch die Bilder durchblätter, kann ich dir auch mal ein paar Landschafts/Stadt/Reisebilder vonder XZ-2 zeigen, da das ja zu deinen Fotomotiven gehört. Bilder sind in Lightroom bearbeitet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
und ich erst.
so bekloppt war ich schon lange nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!