Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
danke für die Einschätzung :)
welches ww hast du dir gekauft?
ich werde wohl mal einen pol-filter kaufen... praktischerweise haben tele und ww die gleiche Größe, so reicht einer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welches ww hast du dir gekauft?
Das Sigma 10-20 mm F4-5.6 EX DC HSM. Das erste "Fremdhersteller"-Obi - mal sehen...........
Polfilter bräucht ich auch noch - hab nur den für das 70-200mm/4.0, welches ich gar nimmer hab
- wir wohl noch verschenkt an die neue Besitzerin des Teles
-
gibt auch Adapter für Filter, brauchst nur jeden Filter einmal, fürs größte objektiv - der Rest über filter. bei Polfiltern kann es sinnvoll sein 2 Gleichgroße zu haben - so läßt sich ein stufenloser Graufilter simulieren
-
Hat jemand von euch das neue Canon EF 50mm f/ 1.8 STM ? Wenn ja,wie findet ihr es?
Welche Blende benutzt ihr eigentlich meistens für Porträts?
-
Ich suche immer noch dringend eine Speicherkarte für meine 7D. Optimaler Weise 64 GB.
Ich bin mit den vielen Angebote echt überfordert, ich musste noch nie eine kaufen.Bin über jede Hilfe dankbar, ich ruf mir mal @bordy und @Saltimbanco habt ihr vielleicht einen Tipp?
-
-
Ich suche immer noch dringend eine Speicherkarte für meine 7D. Optimaler Weise 64 GB.
Ich bin mit den vielen Angebote echt überfordert, ich musste noch nie eine kaufen.Bin über jede Hilfe dankbar, ich ruf mir mal @bordy und @Saltimbanco habt ihr vielleicht einen Tipp?
Ich benutze die Speicherkarten von SanDisk momentan die Extreme Pro und bin zufrieden damit.
-
Super das hilft, danke!! So eine habe ich glaube ich auch schon
-
Kann nicht mehr editieren, wäre die dann richtig (ich weiß richtig peinlich
) für die 7D? Das kommt davon, mit Speicherkarten habe ich mich nie auseinander gesetzt.....
Die ist zu langsam oder was ist das der Unterschied?
-
Die zweite ist langsamer beim schreiben. Das lesen ist für dich nicht so wichtig...
-
Danke! Meinst du die ist dann zu langsam oder merkt man das kaum? Ich meine der Preisunterschied ist ja schon krass?!
Im Zweifel nehme ich die schnellere aber kleinere. Momentan habe ich glaube ich eine pro, mal schauen ob ich auch eine normale habe, dann kann ich den Unterschied auch noch mal testen.
Aber grundsätzlich sind das die Richtigen?
Danke, danke für die Hilfe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!