Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich muss mich einfach mal hier freuen. Hab mir gestern die 6D (und das 50mm 1.8 STM) gekauft und ich liebe sie jetzt schon!
Das Rauschverhalten, die Schärfe, die Freistellung, die Treffsicherheit bei Action! Alles so toll. Und das 70-200mm 2.8L wird hier auch bald einziehen, nachdem vor ein paar Tagen das 4L und das Sigma 17-50mm kaputt gegangen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Läuft ja nicht weg, die Insel.
"
ja wehe. ich will sie ja auch noch sehen
Ja, ich lasse dir was von übrig.
Allerdings kann ich nicht für platzende Vulkane und so garantieren...
Das Fiese an diesem Urlaub: Ich habe mich gerade an die Sommerhitze gewöhnt (heute früh fror ich im Büro bei 24°C), und in zwei Wochen werde ich mir in Island den Allerwertesten abfrieren. Hoffentlich habe ich mich auf Kälte umgestellt, bis ich zwischen den Eisbergen in der Diskobucht rumschippere oder am Inlandeis stehe...Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dafür fahren wir gleich im Winter, da ist die Umstellung nicht so fies
Mein Rucksack ist da. Der ist ja riesig! O.O Ich werde gleich mal probepacken. Probeaufgesetzt habe ich ihn schon, da war ich schon mal begeistert :)
-
Der Tatzen-Rucksack? Ja, der ist bequem für einen Fotorucksack.
-
Gibt es einen Link zu deinem Rucksack @tinkatrulla ?
-
-
Bin ich zwar nicht, aber einen Link habe ich: Fotorucksack
Der Große ist der "Pro"; dem Kleinen hat man jetzt auch eine Stativhalterung spendiert, wenn ich das richtig sehe. -
danke sheigra :) ich habe den "kleinen" und ja, er hat eine stativhalterung :)
und selbst der kleine ist ein riesenteil...
-
Ich muss mich einfach mal hier freuen. Hab mir gestern die 6D (und das 50mm 1.8 STM) gekauft und ich liebe sie jetzt schon!
Das Rauschverhalten, die Schärfe, die Freistellung, die Treffsicherheit bei Action! Alles so toll. Und das 70-200mm 2.8L wird hier auch bald einziehen, nachdem vor ein paar Tagen das 4L und das Sigma 17-50mm kaputt gegangen sind.
Les ich jetzt erst...Glückwunsch zur neuen Kamera
Das 4l und das Sigma sind beide kaputt??? Wie das denn? -
Danke!
Sturzschaden
-
Oh weh...
Viel Spass mit der Vollformat.. Deine 700d hast aber noch oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!