Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
hello 35mm sigma art by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Ich liebe es jetzt schon!
Also auf naher entfernung ist es echt abartig scharf, auch bei f1.4.
Wobei ich eigentlich immer so um 1.8-2 fotografieren werde.
Ich muss es jetzt nur noch auf Entfernung testen, vielleicht hab ich ja Glückhaha, ich habe das Foto gerade bei Fb gesehen und dachte jetzt, dass mir das irgendwie bekannt vorkam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, die fotowelt ist klein
-
Habe heute Nacht vom 135er geträumt, ein Zeichen?
-
Hehe momentan ist irgendwie ne Welle von Objektivkäufen Der Sommer steht an
-
Ach ich glaub mit Linsen kaufen bin ich derzeit erstmal durch, ich hab für fast alle Gelegenheiten was und da fänd ich wohl ne VF interessanter (zumal all meine Linsen tatsächlich FX-tauglich sind)
-
-
Och nö. An einer VF war ich noch nie so interessiert. Die 7D ist schon ein toller Schatz
-
hier wird nun die nächsten Monaate kein Objektiv gekauft
nur noch Graufilter und das wars bis nach Norwegen -
Och nö. An einer VF war ich noch nie so interessiert. Die 7D ist schon ein toller Schatz
Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn man hier so mitliest verstehe ich nicht, was so toll an der Kamera sein soll. Aber sie scheint ja mehr oder weniger die einzige Alternative für Aktionfotos zu sein bei Canon hab ich das Gefühl.
-
Außer natürlich die 5DMark III oder die 1er, eventuell noch die 70D, die da mithält.
Für Action ist die 7D echt ein richtiger Kracher, aber für alles andere hat sie mich nicht überzeugt. :)
-
Meiner Meinung nach ist die 7D in Sachen Action Fotos kaum zu schlagen. Ich mag sie aber auch sonst sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!