Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hehe da spart man sich dann das Muskeltraining :-) Hoffe es hat sich gelohnt
für mich schon
falls du schauen magst
https://www.dogforum.de/index.php/Thre…25#post13053225auf dern nächsten Seite sind noch 2 weitere Posts von dem Tag mit Bilders
dafür, dass meine Augen Schrott sind, bin ich recht zufrieden *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Am Sniper Strap trägt sich das wirklich bequem, aber ich muss immer noch ne Lösung für die Wechselobjektive finden, Rucksack finde ich einfach nicht so dolle, aber Umhängetasche wie jetzt ist dann genau im Weg, denn ich kann es gar nicht haben, die auf der anderen Schulter zu tragen.
-
Mein 100mm kam aus der Reperatur, es tut es aber nach wie vor nicht.
Ein Hoch auf Amazon, wirklich! Haben es direkt zurückgenommen, kriege jetzt einen Ersatz.
Ich hoffe, dass dieser schnell da ist, ich brauche das 100ter dringend.
Zum 70-200ter 2.8. Ich hab es den ganzen Sonntag bei einem Tunier rumgeschleppt und wirklich viel fotografiert und ich dachte, mir fällt der Arm ab. Festbrennweiten sind wirklich soviel handlicher - aber der Zoom ist bei sonem Tunier einfach Pflicht. So komme ich halt nicht drum herum.
Es wäre nur schön, wenn ich mal mein 4L endlich verkauft kriegen würde. Das steht hier jetzt wirklich nur noch sinnlos rum.
-
Es wäre nur schön, wenn ich mal mein 4L endlich verkauft kriegen würde. Das steht hier jetzt wirklich nur noch sinnlos rum.
bekommste nicht?
hab über das DSLR-Forum schnell nen Selbstabholer gefundenAmazon schickt doch schnell oder?
Und was das 2,8er angeht ... nutzt du es oft?
Ich finde, man gewöhnt sich echt daran -
Janaaaaa? Brauche ich das vielleicht? :) Sie haben eine Nachricht auf fb :)
-
-
Janaaaaa? Brauche ich das vielleicht? :)
sowas kann man immer brauchen, wenn man kein 2,8er Tele Zoom hat und ein Tele benötigt
(Verkäufe sind hier nicht erlaubt, also bitte per PN, sonst bekommen wir hier Ärger)aber an sich ists besser als viele andere Tele
-
Ich habe das 70-210 - darum wäre das doch bestimmt erstmal was für mich. Das 2.8er kann ich momentan einfach nicht bezahlen
-
Das 4L lohnt sich auf jeden Fall, ist ein tolles Objektiv
-
So wie ich das raushöre, @Maanu, bist Du zufrieden mit dem Sniper Strap?
ich überlege, auch einen anzuschaffen. Hast Du den, den man quer über die Schulter trägt?
Ich habe auch schonmal über so einen Hüftgurt nachgedacht, wo die Cam dann an der Seite hängt...
Aktuell suche ich quasi noch nach der perfekten Transportmöglichkeit für D5000 mit angesetztem 70-200, wo ich nicht erst nen Rucksack absetzen muss um die Kamera einsatzfähig zu haben... -
Ich hab den Sniper Strap auch (den Pro II) und bin sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!