Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ein schnelles Objektiv und ein schneller C-AF an der Kamera sind schon hilfreich für spielende Hunde.
Grad wenn man vorher nicht weis wo es hingeht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ganz kurz OT reinwerf:
Hat jemand ein Abo bei video2brain? Lohnt es sich?
Oder sammelt ihr alles an Bearbeitungstrainings etc. bei Youtube zusammen?Und, was habt ihr (die auch Indoor mit Hintergrundsystemen arbeiten) für Hintergründe, die wirklich mobil sind, wo man sich also nicht tot schleppt für faltenfreie Flächen? ^^
-
Hab auch mal überlegt, aber ist mir dann doch zu teuer monatlich. Ich sammel bei youtuber und nehme hin & wieder bei Webinaren teil.
Bei den Hintergründen kann ich dir leider keinen Tipp geben, ich hab die Karton-HGs auf Rolle.
Wahhhh, gestern einen Traum erfüllt.
Bei mir zieht das 135mm 2.0L ein -
Hab auch mal überlegt, aber ist mir dann doch zu teuer monatlich. Ich sammel bei youtuber und nehme hin & wieder bei Webinaren teil.
Bei den Hintergründen kann ich dir leider keinen Tipp geben, ich hab die Karton-HGs auf Rolle.
Wahhhh, gestern einen Traum erfüllt.
Bei mir zieht das 135mm 2.0L einui, Glückwunsch
naja, so eine 2m lange Rolle ist mir da eigentlich zu unflexibel, daher such ich was anderes, vermutlich irgendeinen knitterfreien undurchsichtigen Stoff oder so
mobil ist nämlich schon praktisch, hab ich letztes WE erst beim Babybauchshooting gemerkt
und übrigens: Wenn wer das Wake Up Light als Wecker hat, das macht eine gute zusätzliche Lichtquelle
-
Ich bin damit auch mobil, hab daher nur die 1,35m Rollen
Stoff, außer schwarz, find ich leider nicht so gut. Ich hab mal was von Molton oder so gelesen, Vllt wäre das ja eine Option.
-
-
joa, gibt ja unterschiedlichste Stoffe
meine dicke graue Wolldecke macht z.B. auch keine FaltenWas findest du genau ungünstig?
1,35m Rollen sind für 2 Personen + Babybauch dann scho wieder arg knapp, deshalb kommts hier nicht in Frage
-
Ungünstig aufgrund der Falten, es gibt aber teurere Stoffe, die eher faltenfrei sind.
Da kommts natürlich auch aufs Budget an. :)Aber Vllt hat hier ja jemand noch einen Tipp.
-
Ich mag die Inhalte von Video2Brain sehr, also es sind echt gute Tutorials dabei. ob sich das als Abo lohnt weiß ich nicht.
-
Meine Tasche ist heute gerissen, kopfüber auf den Aspahlt geknallt und ich hab quasi nen Nervenzusammenbruch bekommen, als ich nur noch Scherben und Sprünge im Glas...(im zwei Monate alten, 1200 Euro Glas)...gesehen hab
Paar Minuten gebraucht zum Runterkommen, nochmal mit halb zugekniffenen Augen draufgeschaut (ich wollt das Übel nicht sehen) und gemerkt, dass es eventuell nur der Filter ist.
War so. Also vorsichtig das Glas des Filters vollends zerdeppert und rausgebröselt, denn: Der Filterring geht nicht ab.
Und deswegen schreib ich das auch gerade: Wie krieg ich den jetzt ab? Wird sich halt verkantet haben beim Fall. Oder einfach drauf lassen und den neuen auf den alten Schrauben (hat ja ein Innengewinde)?
-
Oh Gott, ein Albtraum....ich prüf den Gurt auch immer.
Hoffe, dass sonst nichts kaputt ist!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!