Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
24 reicht mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dachte ich auch immer...bis ich umgestiegen bin.
-
Hatte heute beides hier. Der 27er hat alles gesprengt
-
EIZO Monitore sind absolute Spitzengeräte, wüßte nicht das es bessere gibt. die Größe ist Prima sonst sind die Icons viel zu klein. Mein Monitor (kein EIZO) ist noch ne nummer kleiner 21" (16:10) - für mehr ist mein Schreibtisch nicht breit (bis zur Wand hin) genug. Als Zweitgerät habe ich noch einen EIZO 19" (3:4) den ich auf hochkant stellen kann.
Noch was, mein Monitor wuchert immer mehr mit Icons zu - ein größerer hat nicht geholfen, oder nu kurzzeitig
-
Hatte heute beides hier. Der 27er hat alles gesprengt
Wir Männer brauchens ja immer ne Nummer größer.
Noch was, mein Monitor wuchert immer mehr mit Icons zu - ein größerer hat nicht geholfen, oder nu kurzzeitig
Hahaha, ja das kenn ich gut. Ich mach immer nen Ordner "Desktop alt" da kommt dann alles rein was grad nicht gebraucht wird.(falls ich nur schnell Ordnung machen will und nix aus versehen gelöscht wird)
Oder mal den berühmten "Frühjahrsputz". Gegen Unordnung hilft ja auch kein größeres Zimmer sondern (leider) nur aufräumen. -
-
Also was meinst Du, passt der von Eizo?
-
Eizo ist schon ne Top Marke. Denke da machst du nix falsch.
In der Agentur hat die Kollegin die die Retuschen/Druckaufbereitung in Photoshop macht extra nen Eizo bekommen wg der Farbtreue. -
Ich frage mich, gibts noch einen preiswerteren?
Oder sollte ich in dem Bereich bleiben?
Kennt sich denn wirklich jemand mit den technischen Details aus und kann mir sagen, ob das passt?
-
Der EIZO dürfte sich auch mit spezieller Hardware kalibrieren lassen, von wegen farbtreue und so. Frag mal beim Verkäufer nach ob du so was erstmal geliehen kriegst
Schau mal bei Fachhändlern in der Nähe vorbei, die sind in der Regel nicht teurer, oft preiswerter. Im Gewährleistungsfall hast du auch weniger Ärger. DIe zeiten wo das Internet immer billiger ist sind vorbei.
-
Er hat ein IPS Panel, was schonmal gut ist. Was auch gut ist er hat 1200px in der Höhe statt 1080 (klassische Full HD Auflösung)
Da von Eizo wird die Qualität passen, kenne aber das Model nicht.
TN ist bescheiden (nicht empfehlenswert).Bei sowas les ich immer Tests und zusätzlich Erfahrungen aus Foren.
Kalibrieren kann man jeden Monitor z.B. damit:
http://spyder.datacolor.com/de/display-calibration/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!