Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Einhörner sind so überhaupt nix für mich, aber nach deiner Beschreibung Manu, hätte ich mir das jetzt alles noch viel kitschiger vorgestellt
ich bin nicht so der Kleidermensch
Blumenschmuck auch gar nicht *g*ich bin da ja eher der nüchterne Typ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stehe normalerweise auch nicht auf Kitsch. Besitze genau ein Kleid und mein kompletter Kleiderschrank ist schwarz aber auf Bilder kann es für mich nicht kitschig genug sein
-
Kleider für mich persönlich gehen noch weniger als angepappte Einhörner auf Pferden
aber schöne Mädels sehe ich durchaus mal gerne in netten Klamotten und trotz meines fehlenden Romantikgens, können die dann auch mal in passenden Kleidern daher kommen
Ich finde viele ihrer Aufnahmen auf ihrer HP sehr stimmig & harmonisch
was nicht heißt, dass ich mir je für mich derartige Ablichtung wünschen würde.
-
Ich finde viele ihrer Aufnahmen auf ihrer HP sehr stimmig & harmonisch
was nicht heißt, dass ich mir je für mich derartige Ablichtung wünschen würde.
ohja, definitiv
bei ihr passt alles ... von Webauftritt oder Social Media, Fotos, Lernvideos und auch Vorträge ... sie ist einfach echt und es passt bei ihr allesfurchtbar kitschig oder?
nicht falsch verstehen
ich schätze sie total
aber es wäre nicht mein Stil -
Kommt drauf an was dir gefällt.
Anne Geier wäre vom Stil her wieder ganz anders als Alex.
Alicja Z (du weißt wen ich mein ich hab grad keine Lust den Namen zu kopieren und kann ihn weder schreiben noch aussprechen) ist auch voll nett und soweit ich weiß zeigt sie alles bei den Workshops. Claudio Picollini soll extrem lehrreich sein. -
-
Ich befürchte, ich weiß nicht, wenn du meinst. Aber ich werde nachher Google fragen
An die anderen beiden hatte ich gar nicht gedacht, danke :)
-
Wenig hilfreich aber: Ich will auch mal zu Alexandra Evang
Und LauraHelena finde ich auch sehr interessant - ist aber eigentlich auch nicht mein Stil.
-
(du weißt wen ich mein ich hab grad keine Lust den Namen zu kopieren und kann ihn weder schreiben noch aussprechen)
jetzt ja
sehr krass, dass sie mir nirgends über den Weg gelaufen ist, danke -
Wie heißt sie weiter? Würde moch auch interessieren
-
Alicja Zmyslowska :) (wenn i mi bemüh und mitdenk gehts eh..)
Wie Manu? Du kannstest Alicja nicht?!
Hinter welchem Mond lebst du??Alicka spricht übrigens sehr gut englisch. Hab sie im Frühjahr getroffen und geht voll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!