Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Muss ein Mac eigentlich auch kalibriert werden oder ist da die Farbwiedergabe von vornherein besser?
farbwiedergabe ist Top! Kenne kein snderes gerät was farbechter ist als fer mac. Da ist nichts kalibriert :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Store bestellt oder online?
sorry
! Im Store (laden) ..
-
Danke @Superpferd mich hat "bestellen" und Store etwas verwirrt
-
Hab mein Macbook vom Saturn.
-
Danke @Superpferd mich hat "bestellen" und Store etwas verwirrt
ja die hatten ihn nicht da und mussten ihn bestellen . Aber das kannst du ja nicht wissen.
-
-
Seit ich das 50mm habe, möchte ich eigentlich nur noch Festbrennweiten und wollte mir deswegen zeitnah eine längere Festbrennweite zulegen. Eigentlich hatte ich das 135mm im Auge aber das ist zZ einfach nicht drin :/
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem 200mm 2.8 oder dem 100mm 2.0 gemacht hat und evtl sogar Beispielbilder hat? -
@Saltimbanco hat das 200er, wenn ich mich nicht irre
meins ist es nicht so, aber warum kann ich dir nicht mal beantworten
-
Meins ist es auch nicht!
Das bokeh spricht mich auch nicht so an wie beim 135mm. Da würde ich lieber länger sparen und dann das nehmen.
-
Ich mag mein 200er. Habe es als Alternative zum 70-200 2.8 gekauft und benutze es ziemlich oft.
-
Festbrennweiten sind top
Das 2.0/135mm ist wirklich traumhaft vom Bokeh her, rasend schnell und scharf ist es ohnehinich würde an deiner Stelle auch auf diese Optik hin sparen.
Auch das 2.8/200mm ist ein sehr, sehr feines Glas, leicht, unauffällig, schnell & scharf - zugegeben nutze ich es eher selten, da ich aktuell auf 300mm Festbrennweite eingeschossen bin
Ein 2.0/100mm muss sich auch nicht verstecken, persönlich kenne ich es nicht, aber hier gibt es m.W. einige zufriedene User dieser Optik. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!