Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich kann auch nur Picdrop empfehlen..wobei du bei der Free version nur 3 Galerien frei hast
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Picdrop schau ich mir noch an, danke!
Bei Dropbox gibts for free ja nur 2GB. Wenn ich da mal meine Daten rauslösche, sollte es reichen.Danke an alle für die Tips
-
Ich hänge mich mal gleich noch mit der Frage, wie ihr Vorauswahlen macht dran
-
Ich hänge mich mal gleich noch mit der Frage, wie ihr Vorauswahlen macht dran
aussortieren und hochladen?!
-
Ich sortiere aus und exportiere direkt von Lightroom aus in meine PicDrop Galerie, Wasserzeichen wird automatisch draufgemacht
-
-
Sorry hab mich etwas zu kurz gefasst. Ich meinte wie ihr es macht, dass die Bilder nicht heruntergeladen werden können oder ob ihr eben einfach ein Wasserzeichen draufmacht,....
-
Sorry hab mich etwas zu kurz gefasst. Ich meinte wie ihr es macht, dass die Bilder nicht heruntergeladen werden können oder ob ihr eben einfach ein Wasserzeichen draufmacht,....
Wasserzeichen, kleine Bildgröße und bei Picdrop einstellen, dass der Download geblockt ist
-
@Maanu
Okay danke
Ich kannte Picdrop noch gar nicht. Deswegen wusste ich nicht, dass das dort möglich ist. Muss ich mir mal anschauen. -
Ich gebe digitale Kontaktbögen raus. Da sind 12 Bilder pro Seite drauf + Wasserzeichen.
-
@tinkatrulla
Wie erstellst du die wenn ich fragen darf? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!