Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich mach das auch nie. S/W funktioniert einfach ganz anders als Farbfotos, da gewisse Dinge einfach anders wirken, also Linien, Muster etc. Mir würde es nicht bei der Auswahl von Fotos helfen, denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat wer mal LowKey Bilder?
-
nichts fürs Netz.
Wieso?
-
Interesse.
-
-
-
Huhu, ich wollte morgen mal das Pferdchen von meiner Schwester fotografieren. Mit Bewegungsaufnahmen wird es aufgrund mangelhafter Ausrüstung eher nix. Wie bekommt man von nem Pferd n schönes Portrait hin? So Bildgestaltungstechnisch..... welcher Winkel, welche Perspektive.
-
Link kann ich nicht öffnen, ihr auch nicht?
-
Interesse.
generell oder was bestimmtes?aber mal was anderes ... wozu brauch ich einen Reflektor?
ohne - mit
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und? wer nutzt einen?
-
Ich hab einen, aber benutze ihn viel zu selten.
Bin oft alleine zum Fotografieren unterwegs und da kriege ich das nicht gebacken. -
Da unterschreib ich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!