Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hmm dann muss ich nochmal woanders drübergucken.
    Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Laptop kein Grünexperte ist. Hätte mir wohl statt dem 35er nen vernünftig zu kalibrierenden Bildschirm holen sollen :lol:

• Hmm dann muss ich nochmal woanders drübergucken.
    Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Laptop kein Grünexperte ist. Hätte mir wohl statt dem 35er nen vernünftig zu kalibrierenden Bildschirm holen sollen :lol:

jein :D
    so ein 35er ist auch schon nett

vielleicht finde ich in Schweden an der Brennweite auch gefallen
    hab ja mein 16-40mm dabei

• So, in Ruhe lässt es mich jetzt aber irgendwie auch nicht :D
    Dafür fang ich an das Bild immer mehr zu mögen, dabei sollte es eigentlich nur eine kurze Verdeutlichung meiner 35er-Liebe sein :lol:

Wenn der Farbstich jetzt nicht weg ist, dann setz ich mich in die Ecke und heul ne Runde :lol:

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DG5A6731_bc by paraleptomys, auf Flickr

• Kuchen?
    ich seh spontan keinen mehr

Sahne & Kakao dazu :smile:

Hals Oberkante (rechte Seite) runter zum Schulterblatt, Unterbauch ab seiner schwarzen Platte entlang ... nicht in die Ecke gehen please ;)

Ich geh nen Tee trinken und mach den Rechner aus :winken:

• Über die Farbbalance (ich glaube so heißt es). Ist bei den einstellungsebenen unten rechts bei den ebenen. Dann die Farbe entsprechend anpassen und ausmaskieren.

oder mit Farbton-Sättigung
    Oder bei CAs mit dem Camera RAW Filter

Oder mit der Frequentrennung.
    Genau genommen hängt es von der Art des Farbstichs ab.

Hier hätte ich über ersteres gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!