Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich habe jetzt aber schon viel gelesen über das Tamron und es scheint dem Canon nicht sehr unterlegen zu sein. Für einen Hobbyfotografen sicherlich eine Alternative.
Ich hab auch viel gutes gehört. Man müsste es halt mal ganz in Ruhe testen können...
Oder halt sparen auf das "Original". - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man müsste es halt mal ganz in Ruhe testen können...
ist nie verkehrt.
Und dann berichte doch mal, falls du es tust.
-
ist nie verkehrt.
Und dann berichte doch mal, falls du es tust.Wenn Du mir Deinen Goldesel leihst?
Es wäre das hier, oder?
Wobei das von 2012 ist... gibt es nicht auch was neueres? -
Wenn Du mir Deinen Goldesel leihst?
der ist leider RIP, sorry
-
der ist leider RIP, sorry
Oh nein, das ist wirklich tragisch...
-
-
Es ist vermutlich auch - wie bei so vielem - ein Stück weit eine Glaubensfrage
ich würde mir das Tamron nicht kaufen, ich WILL einfach das Original haben. Selbst wenn das Tamron in jedem Test identisch gute Werte abliefern würde, täte ich mich da irgendwie schwer mit. Auch wenn es vielleicht rein faktisch egal wäre
-
Es ist vermutlich auch - wie bei so vielem - ein Stück weit eine Glaubensfrage
ich würde mir das Tamron nicht kaufen, ich WILL einfach das Original haben. Selbst wenn das Tamron in jedem Test identisch gute Werte abliefern würde, täte ich mich da irgendwie schwer mit. Auch wenn es vielleicht rein faktisch egal wäre
135
Canon oder Sigma?
-
Haha, genau. Wobei diese Sigma Arts für mich die einzige Ausnahme darstellen... So eins will ich irgendwann
Eben auch, weil ich einfach WILL
-
Haha, genau. Wobei diese Sigma Arts für mich die einzige Ausnahme darstellen... So eins will ich irgendwann
jaja, die Ausnahmen
-
Wenn Du mir Deinen Goldesel leihst?
Es wäre das hier, oder?
Wobei das von 2012 ist... gibt es nicht auch was neueres?Da gibt es ein ganz Neues, das heißt G2 oder so, aber da kannst dann gleich das Canon kaufen. Der Preis ist ungefähr gleich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!