Sauklaue
-
-
Räusper
Das ist doch ein Rezept vom Tierarzt...und nichts WILDES
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
An dem ersten Wort knabber ich auch noch. Wahrscheinlich irgendwas Richtung Chondroprotektiva/Chondroprotektivum, also ein sogenanntes Knorpelschutzmittel.Das erste Wort heißt Chondroprotektoren:
und dann werden diese aufgezählt
als da sind Chondroitin sulfate, Glukosamin Sulfate, Kalzium und D 3(das was in der Schrift des Doc wie ein v rüberkommt, ist das r, dann wird es einfach ;-) )
-
Zitat
Mit zuviel Kalzium wäre ich im Wachstum vorsichtig. In gutem Welpenfutter ist normalerweise genügend enthalten und ein Zuviel kann noch nicht ausgeschieden werden.
Vit. D3 ist wie alle synthetischen Vitamine in den meisten Futtersorten eher überdosiert. Auch das würde ich nicht noch zufügen.Okay, Nein ich bereite Amy's Futter nicht selber zu
wie sieht es mit Chondroitin sulfate & Glucosamin sulfate aus, kann ich das bedenkenlos mit ins Futter geben? -
Ist doch keine Sauklaue, kann es sehr gut lesen, ansonsten kann man auch noch mal anrufen und nach fragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!