• Räusper


    Das ist doch ein Rezept vom Tierarzt...und nichts WILDES :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sauklaue* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      An dem ersten Wort knabber ich auch noch. Wahrscheinlich irgendwas Richtung Chondroprotektiva/Chondroprotektivum, also ein sogenanntes Knorpelschutzmittel.



      Das erste Wort heißt Chondroprotektoren:
      und dann werden diese aufgezählt
      als da sind Chondroitin sulfate, Glukosamin Sulfate, Kalzium und D 3


      (das was in der Schrift des Doc wie ein v rüberkommt, ist das r, dann wird es einfach ;-) )

    • Zitat


      Mit zuviel Kalzium wäre ich im Wachstum vorsichtig. In gutem Welpenfutter ist normalerweise genügend enthalten und ein Zuviel kann noch nicht ausgeschieden werden.
      Vit. D3 ist wie alle synthetischen Vitamine in den meisten Futtersorten eher überdosiert. Auch das würde ich nicht noch zufügen.


      Okay, Nein ich bereite Amy's Futter nicht selber zu
      wie sieht es mit Chondroitin sulfate & Glucosamin sulfate aus, kann ich das bedenkenlos mit ins Futter geben? :tropf:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!