Suche Online Shop- Pullis, Schilder selbst gestalten

  • Huhu ihr Lieben,
    ich hab vor einiger Zeit einen Onlineshop gefunden, wo man Schilder, Pullis und vieles mehr mit Hundemotiven und Texten gestalten kann.
    Die Motive bei den Pullis waren in viele verschieden Kategorien (wie rasse, Freundschaft, Sport...) unterteilt und waren scht shcön (erinner mich an eine Hand, die ne Pfote hält, ein Mädchen dass von hinten zu sehen ist und neben ihrem Hund sitz...) die Motive sind immer nur aus so Linien, die den Umriss beschrieben haben gestaltet gewesen. Versteht man da?
    Ich suche jetzt shcon seit Stunden den Shop und finde ihn nicht. Hab ihn damals eigentlich ner Freundin geschickt, finde ihn aber nicht (hab unseren WhatsApp Verlauf seit Juli durchgearbeitet :muede: )
    Vielleicht weiß jemand von euch, welchen ich meine?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!