Avatar

Haben Eure Hunde schon Dog TV geschaut?

  • ANZEIGE

    Seit ein paar Tagen gibt's ja Dog-TV. Hat das einer mit seinen Hunden schon mal getestet? Ich hab neulich mal versehentlich hingeschaltet, aber Idgie war desinteressiert.

    Grüße von Barbara & Idgie (*08.11.2012)
    ------------------------------------------------------------


    Leckerlis 2 Euro
    Regenjacke 20 Euro
    Sofareinigung 200 Euro
    Idgie beim Schlammbaden zugucken - unbezahlbar!

  • ANZEIGE
  • Wir haben hier schon DogTV geguckt :ops:
    Wir haben den Sender zufällig entdeckt und mussten einfach mal reingucken. Frau Hund beachtet sonst nie den Fernseher, nicht bei Bällen, Hunden, anderen Tieren oder Geräuschen. Aber bei DogTV war sie sofort dabei, hat gelauscht, alles beobachtet und in ihrem Gesicht konnte man richtige Aktivität sehen, allerdings hat es sie nicht weiter gepusht und das Geschehen in der Wohnung war doch noch interessanter.
    Und dann saß ich da, ganz fasziniert von ihrer Reaktion und dachte mir: "Jetzt ist es soweit, du wirst immer komischer"! :headbash:


    Nach 20 Minuten habe ich dann wieder auf Sender für Menschen geschaltet, ein tieferer Sinn hat sich mir da nicht erschlossen und diese "Musik" und Bildeinstellungen sind ja kaum zu ertragen ;)

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Laura97"

    Gibts das im Free TV? :D


    Wir haben Entertain, da stehts ganz normal zwischen den anderen Free-Kanälen und ust auch empfangbar.


    @ Schnuffelnäschen: finde ich cool! Da wäre ich auch fasziniert gewesen :-)

    Grüße von Barbara & Idgie (*08.11.2012)
    ------------------------------------------------------------


    Leckerlis 2 Euro
    Regenjacke 20 Euro
    Sofareinigung 200 Euro
    Idgie beim Schlammbaden zugucken - unbezahlbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!