Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Ist Anouk rein blau? Auf dem ersten Bild hat sie so einen Isabellfarbenden Schimmer <3
Übrigens hat Romy vesprochen, hier wieder vorbei zuschaun
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also ihre Fellfarbe ist dunkel isabell:) wenn man mit Blitz fotografiert sieht ihr Fell eben sehr blau aus:)
-
Ich brauch unbedingt mehr Fotos von Anouk!
Wir haben hier übrigens tagsüber jetzt nicht mehr mehr als 5° C... Deshalb wurde hier auch schon Overall Zeit eingeläutet...
Wobei Gassi gehen in Stellas Augen momentan sowieso total überbewertet ist... *seufz* -
Bei uns hat es gerade auch nur 0 ° C aber Anouk geht trotzdem noch sehr gern laufen. Sie geht immer gerne raus (egal ob es regnet). Aber leider läuft sie in Overalls keinen Zentimeter:/
-
Wenn sie ohne Overall auch gerne läuft, dann ist ja alles perfekt
Ein Mantel reicht ja danach vollkommen aus, um nicht auszukühlen...Für die Windspiel-Jahresausstellung übernächstes Jahr wurde Ingolstadt vorgeschlagen... Ich hoffe das geht durch, könnte im Dreieck springen, das ist ja hier ums Eck *froi*
-
-
Sie geht zwar gern raus zittert ins ihrem Mantel aber trotzdem ein wenig:/ werde jz den overall von DGdoggear ausprobieren, der raschelt hoffentlich nicht, das mag sie nämlich gar nicht:D
-
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet. ^-^
-
das voherige war leider unscharf aber sie liebt es einfach auf diesem Stuhl zwischen den Klamotten zu liegen
Externer Inhalt 36.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich träume auch von einem windspielchen :)
darf ich mal fragen von welchen Züchtern ihr eure habt?
Oh nein, wie sie da liegt :wolke7:
Stella ist von Little Dragons
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!