Windspielchen-Fan Thread :D

  • Jaaa, wenn der Hund aus einer perfekten Umgebung aus der Not herraus abgegeben wird, wie bei Meridian... Aber viele landen ja eben WEGEN der Stubenreinheit etc letzlich in der Nothilfe... Weil es kleine Tyrannen werden können!

  • Aber jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben eines Windspielhalters: ;)
    weiß eigentlich jemand, wie man an japanische Windspielmode kommt? Ich platze regelmäßig erst vor Verzückung und dann vor Neid, wenn ich auf FB oder flickr Fotos von Japanern sehe. :gott: Soo schick, schlicht, nobel und ein Hauch understated. Vor allem haben sie lange, gerade Beine - ich weiß nicht, warum die Europäer immer aus allem eine Pluderhose machen müssen. :roll:

  • Zitat

    Ne, die meisten liefern nicht außerhalb von Japan... Gemein nä...


    Ja! Bei Technik kann man oft über e*ay selbst importieren, aber bei so einem kleinen Nischenmarkt. :roll: So schnell werde ich wohl erst einmal nicht nach Japan kommen, aber wenn, dann habe ich eine laange Liste! :lol:

  • Nein, ich suche immer noch welche, die nicht abfallen, aber auch nicht so schwer sind, dass er sich die Beinchen bricht. Habe mal ein Bild irgendwo gesehen und jetzt suche ich diese leichtere Variante. Momentan ist es so, dass er ganz pinkfarbene Unterbeine hat, wenn wir draußen sind. Kann man aufgrund seiner Fellfarbe so gut sehen. Bisher hat es auch noch nicht geschneit, aber wenn, dann wird es keine längeren Spaziergänge geben..

  • Ich bräuchte halt v.a. für Stellas kaputtes Bein was ordentliches, weil der Athrose in den Zehen tut die Kälte halt gar nicht gut! Am liebsten wär mir ja sowas ähnliches wie Baby-Stopper-Socken... Für Hunde... Und ganz eng...

  • Ja, solche Socken habe ich über e*ay bestellt, allerdings werden die sher schnell feucht draußen. Ist nur etwas für kühle Gebäude...

  • In DER Hinsicht sind uns die Scandinavier vorraus, wie deren Windspiele passgenau eingepackt sind, zum schießen *lach*


    Naja, wir werden in den zukünftigen Winter, sollten wir den Schnee bekommen, eher mit beheizten Schlitten unterwegs sein... Einer der Afghanen kann den dann ziehen und Stella nach belieben rein und raus...
    Man muss eben Kompromisse eingehen... Und Schnee, v.a. den kalt-nassen, findet sie auch unabhängig ihres Beins kacke...


    Pulverschnee hingegen is toll, da braucht man dann auch keine Schühchen :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!