Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Spackig?
Inwiefern? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windspielchen-Fan Thread :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spackig?
Inwiefern?Na goofy, Dobby-artig, süß. Zum knuddeln, knautschen, lachen - nicht besonders edel und elegant. ;-)
Und ich bin mir sicher, dass er auf einem anderen Bild sehr elegant und auch etwas erhaben aussehen kann. -
Aaaah, oke, dann sieht Stella auch oft spackig aus *haaahaaa*
Kommt wahrscheinlich von diesen weichen Gesichtern...Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0573 by elanutela, on Flickr ich finde überhaupt, dass Stella eine sehr ausgeprägte Mimik hat...
-
ich finde überhaupt, dass Stella eine sehr ausgeprägte Mimik hat...
Ja, das hat sie!
Das ist auch das, was ich an Windspielen so mag, diese Wandelhaftigkeit und das gesamte Minenspiel:Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selfie by peacequietart, on Flickr Bei den größeren Windhunden entwickle ich mich immer mehr zum Sloughi-Fan - genau aus diesem Grund. Die haben auch so eine geile Mimik!
-
Das hier finde ich auch so cool!
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.I can open it all by myself! by peacequietart, on Flickr -
-
Da schaut er aus wie Feivel, der Mäusewanderer <3
-
Ich finde übrigens, dass Galgos den Windspielen am ähnlichsten sind, optisch...
Manche Galgos wenn ich mir angugge, seh ich einfach nur übergroße Windspiele...
-
Ja, der ist niedlich! Spackig eben!
Ich habe mich nun doch entschieden, den Blog über meine Windspiele zu machen. Hier istd er Link dazu: http://um-iggy.blogspot.de/
Muss ich euch doch gleich verlinken
-
So, Stella ist nicht mehr spackig.
Sie hat zum Nerd-Dasein gewechselt und möchte absofort bitte mit Professor angesprochen werden!
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hello! I am a Nerd! by elanutela, on Flickr -
Sie ist DOCH Spackig
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OKE... i am Spacki... by elanutela, on Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!