Ist das Trockenfutter schimmlig?
-
-
Hallo,
gestern haben wir für unseren Hund Trockenfutter von Lidl besorgt. Die Futterkroketten sehen irgendwie merkwürdig aus. Ist dieser Belag normal? Er lies sich abkratzen, wir können das nicht zuordnen... könnte das Schimmel sein oder sieht es immer so aus? Es sehen auch nur einige Kroketten so aus, nicht alle...
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß!
-
23. November 2014 um 20:43
schau mal hier:
Ist das Trockenfutter schimmlig? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde definitiv nichts davon geben. Icb würde den Sack zurück bringen. Ich würde dir auch von dem TroFu als Hauptfutter vom Lidl und Co abraten. Über die Knowledgebase findest du eine Linkliste mit guten Futtersorten.
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Würde mir auch nicht gefallen..... => zurückbringen.....

(davon ab - aber das werden bestimmt auch noch weitere schreiben.... - vielleicht mal generell über ein anders Futter nachdenken.... ??
)edit: schon passiert....

-
Das sieht echt nicht mehr gut aus. Hast du auch drangerochen? Vielleicht riecht man ja sogar den Gammel
-
Ich wuerde es auch nicht verfuettern und zurueckbringen.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!