Alter Beagle (?) gefunden 04924
- 
						JustJump 
- 
					22. November 2014 um 09:16 
- 

- 
			Wer vermisst einen alten Beagle? 
 Habe ihn in Bad Liebenwerda-Richtung Elsterwerda gefunden.
 Bicolor,kein HalsbandPolizei und Tierheim gemeldet,Kontakt per PN. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Ich kenne den Hund, jedoch den Besitzer nicht, ich schau mich heute mal um. Wohne doch hier. ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi. 
- 
			Oh super.Also noch ist er bei mir Zuhause,Tierheim hat sich noch nicht zurück gemeldet.Ich meld mich dann nochmal wenn ich näheres weiß. Du bist och von hier? 
- 
			Okay, super. Ich schau mich wie gesagt um. Ja! Bad Liebenwerda, wo wohnst du denn? ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi. 
- 
			in de Weinberge 
- 

- 
			Ist ja ums Eck, wusste ich gar nicht.  ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi. 
- 
			Die Welt ist klein.  
- 
			Der kleine Mann ist jetzt im Tierheim Langengrassau b. der Familie Druschke 
- 
			Oh, was für ein netter Kerl. :fondof: Ich hoffe, ihr findet den Besitzer. Ansonsten stellt ihn doch bitte auch hier ein: https://www.facebook.com/EntlaufeneHund…urg?pnref=story 
- 
			Er war auch sehr charmant  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!