-
-
Coole Idee über Instagram, habe ich leider noch keinen Account. Meint ihr das lohnt sich?
Finde ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ich habe keinen Account, bin aber immer mal wieder am überlegen, ob ich nicht doch...
Vor allem, als das mit der DSGVO kam, und man für seine HP eine Datenschutzerklärung machen mußte, war ich drauf und dran, meine HP zu schließen und zu Instagram zu gehen.
Außerdem ist nur noch die Hälfte der Speicherkapazität meiner HP vorhanden.Das einzige, das mich noch abhält, ist, daß ja Instagram auch ganz schön Daten sammelt, auswertet, und mit handelt. Man bezahlt halt mit seinen Daten. Und daran störe ich mich noch irgendwie.
-
Schön, dass alle so fleißig mitmachen, ich heiße Laya_lebt :)
-
Schön, dass alle so fleißig mitmachen, ich heiße Laya_lebt :)
Ich finde dich leider nicht. :/ -
Ich hab hier schon ne Weile nicht mehr reingeschaut und weiß auch nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber gibts eigentlich einen DF-Hashtag?
-
-
Ich hab hier schon ne Weile nicht mehr reingeschaut und weiß auch nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber gibts eigentlich einen DF-Hashtag?
ja: #dogforumde
-
Oh cool, muss ich mal schauen
-
Wir sind auch vertreten
_marleys_adventures_
-
Ich habe meine Liste auch mal wieder etwas aktualisiert und bin fleißig gefolgt
Mein Account war jetzt einige Monate deaktiviert, aber nun bin ich wieder dabeiiiii
-
Wir sind ja momentan viel aktiver auf Instagram als hier. Irgendwie komme ich zu Nichts *lol*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!