Erfahrungen Anabolika spritzen bei Muskelschwund?

  • Hallo Manu,


    Ach je, ganz ähnlich war das hier auch. Spondylosen, Arthrose im Ellenbogen, operierter Kreuzbandriss, dement, taub, in seiner eigenen Welt (aber nicht unzufrieden).
    Ich hatte das "Glück", dass Kato schon immer unglaublich unsportlich und eher gemütlich war, d.h. er war nie ein Renner, der das eigentlich nicht mehr konnte, wie Lenny.
    Ich hab mich auch oft so hilflos gefühlt und mich an Strohhalme geklammert. Unsere Tiere kommen mit ihrem Altwerden gut klar, wir können nur so schlecht dabei zusehen. Aber ehrlich, es geht nichts über alte Hunde. Ich vermiss meine Senioren! Aber der Herzschmerz, wenn sie klapperiger werden, fehlt mir ganz und gar nicht. Ist so schwer, und man will das Richtige tun, um ihnen das Leben so lange wie möglich lebenswert zu erhalten.
    Es war eine ganzheitliche Physiotherapeutin für klassische Physioherapie, traditionelle Chinesische Medizin, Osteopathie, Akupunktur etc. Sie war wirklich toll mit Jahrzehnten Erfahrung, kam zu uns nach hause (Autofahren war ja zum Schluss auch schwierig) und hatte eine total beruhigende Wirkung auf Hund und Mensch.
    Ich bin so 80km nördlich von Ffm. Wäre natürlich ein Zufall, wenn Du auch in dieser Ecke wohnst. Dann würde ich Dir ihre Nummer geben!


    Drück Dein altes Männchen unbekannterweise :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!