Hilfe bei der Jausenfindung

  • Winzerweckle sind auch gut zum Mitnehmen und schmecken auch kalt. Man kann sie auch unterschiedlich belegen. Eine Variante wäre zum Beispiel mit Speck, Käse und Zwiebeln. Es geht auch Feta, Tomaten und Paprika. Kann man nach Herzenslust belegen. Grundlage ist immer eine Brötchenhälfte und Creme Fraiche mit Kräutern drinnen. Den Belag verrührst du mit der Creme Fraiche und dann kurz in den Ofen zum Überbacken.

  • Vielen Dank nochmal für die vielen Ideen. :smile: Und danke @PollyNixe für das Rezept, klingt echt lecker!


    Zitat

    ich dachte bei jause übrigens, du suchst ideen zur geburtstagsgestaltung. jause klingt irgendwie mehr nach sause als nach mittagessen :lol:


    Haha das ist auch gut, nächste Woche sag ich ihm: "Heute gibts zur Jause eine Sause!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!