Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wessen Rasse bei 3 Defekten gelistet ist, die wird komplett in die Tonne getreten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ackij , von wem ist die Liste denn.
-
das weiß derzeit niemand wirklich. Jedenfalls niemand mit Ahnung
-
vom minesteruim ans vet-anmt
-
vom minesteruim ans vet-anmt
bist du da wirklich sicher?? Da sind echt viele Fehler drinnen. Geht damit los dass da auch Aussidoodles mit aufgeführt sind und geht üer in ein Pudelkuddelmuddel. In Deutschland heissen die Pudel und nicht poodle und es gibt Toy, Zwerg, Klein und Großpudel. In dem Schreiben hingegen Toy und Miniature und es wird zwischen Pudel und poodle gewechselt. Da hat ein Praktikant einfach lustig was zusammen kopiert.
-
-
Der mysteriöse Anhang 1, wo es kein Anschreiben zu gibt, keinen Absender usw. Irgendwoher ist das und jeder redet drüber, aber keiner weiß, wer das formuliert hat, ob das überhaupt für Erfurt gilt usw.
-
Der mysteriöse Anhang 1, wo es kein Anschreiben zu gibt, keinen Absender usw. Irgendwoher ist das und jeder redet drüber, aber keiner weiß, wer das formuliert hat, ob das überhaupt für Erfurt gilt usw.
ich habe von der ausstellungsleitung in Lingen
-
Hier sind wir bei den langen Ohren mit dabei. Auf einer anderen Liste waren es die Falten bei den Saint Huberts. Ich habe für Neumünster gemeldet. Mal sehen, was dabei raus kommt.
-
Ich werd dieses Jahr nach Erfurt zum Hunde gucken gehen (kann allerdings nur Sonntag). Hier gibt's schon die Meldestatistik: http://vdh-thueringen.de/erfurt22/
Unter aktuelle Infos steht da übrigens folgendes zur Qualzuchtthematik:
ZitatDer VDH-Landesverband Thüringen, der VDH Dortmund und die Messe Erfurt sind in intensiven Verhandlungen mit dem Veterinäramt Erfurt. Wenn alles besprochen ist, kann der Versand der Annahmebestätigungen und der Einzug der Lastschriften erfolgen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ein Startverbot einzelner Rassen bzw. Varietäten ist vom Tisch. Es gilt jetzt, eine Mehrfachprüfung von Einzelhunden zu vermeiden. Kontroverse Aspekte sind: realistische Situation in der Zucht, biologisch-genetische Notwendigkeit und Durchführbarkeit. Die Meldestelle kann Ihnen keine bessere Auskunft zur aktuellen Lage geben.
-
also, für Erfurt sollte den Vereinen jetzt was vorliegen (meinem Verein zumindest liegt schon was vor)...
Bin gespannt was bei raus kommt... gemeldet habe ich diesmal nicht für Erfurt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!